Über Workai

Workai glaubt, dass digitale Arbeitsplätze nicht kompliziert sein sollten. Mitarbeitende sollten alle Funktionen, die die interne Kommunikation und HR-Prozesse unterstützen, ohne IT- oder Designkenntnisse mühelos bedienen können. Dies gibt ihnen Selbstbewusstsein, wodurch sich ihre Ergebnisse stetig verbessern werden. Daher verwendet Workai ein einfach zu bedienendes Drag-and-Drop-CMS (Content-Management-System), dank dem jeder problemlos ansprechende und personalisierte Inhalte erstellen kann. Gebrauchsfertige Vorlagen, vorgefertigte Inhaltsblöcke und Intranet-Design-Beispiele helfen dabei. Workai ist eine Kommunikationsplattform mit einem kohärenten, modernen und intuitiven Design. Workai kombiniert mehrere Funktionen in einer personalisierten Plattform für die Mitarbeitererfahrung. Drei Module sind enthalten – Intranet, soziales Networking und Wissensdatenbank. Neben der schnellen Kommunikation hat jeder Mitarbeitende Zugriff auf personalisierte Inhalte und Nachrichten sowie die Möglichkeit, Online-Schulungen zu absolvieren, Podcasts anzuhören, Dokumente zu teilen und Filme anzusehen – unabhängig von Gerät oder Bildschirmgröße.
Workai Software - 1
Workai Software - 2
Workai Software - 3
Workai Software - 4
Workai Video
Workai Software - 1 - Vorschau
Workai Software - 2 - Vorschau
Workai Software - 3 - Vorschau
Workai Software - 4 - Vorschau

Workai Preis

Workai bietet eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Workai ist ab 1,29 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
1,29 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Workai

Neptune DXP

4,6 (19 Bewertungen)
Die im SAP-Markt führende Low-Code App Entwicklungsplattform - Neptune DXP - digitalisiert und optimiert SAP- und...

MangoApps

4,4 (149 Bewertungen)
MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte...

ThoughtFarmer

4,8 (87 Bewertungen)
ThoughtFarmer ist eine Intranet-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Aktualisierungen innerhalb der Organisation...

Blink

4,7 (119 Bewertungen)
Blink ist eine Intranetlösung für mobile und im Außendienst tätige Mitarbeiter in Unternehmen aus verschiedenen...

Connecteam

4,7 (565 Bewertungen)
Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos...

MyHub

4,8 (41 Bewertungen)
MyHub ist eine cloudbasierte Intranet- und Wissensmanagementlösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Die...

Jostle

4,4 (74 Bewertungen)
Jostle ist eine cloudbasierte Kollaborations- und Social-Networking-Lösung, mit der Unternehmen Nachrichten austauschen,...

Speakap

4,4 (43 Bewertungen)
Speakap ist eine cloudbasierte Lösung für das Mitarbeiterengagement, die kleine bis große Unternehmen bei der Erstellung...

Interact

4,6 (40 Bewertungen)
Die Belegschaft einer Organisation ist ihr größtes Kapital und ihre größte Investition. Damit Mitarbeitende in einer...

Noodle

4,4 (33 Bewertungen)
Noodle ist eine All-in-one-Intranet- und Team-Kommunikationsplattform, die eine breite Palette von Funktionen...

niikiis

4,1 (11 Bewertungen)
niikiis ist eine Lösung zur Mitarbeitereinstellung, die Unternehmen dabei unterstützen soll, Aufgaben zu automatisieren,...

Factorial

4,4 (277 Bewertungen)
Factorial ist eine cloudbasierte Personalmanagementlösung, die sich an kleine Unternehmen in verschiedenen Branchen...

Haiilo

4,3 (25 Bewertungen)
Haiilo, das Resultat der Fusion von COYO, smarp und Jubiwee, ist eine intuitive und fortschrittliche Plattform, mit der...

KenCube

4,9 (15 Bewertungen)
KenCube ist eine sicheres, hoch performantes und betriebsbereites Social Intranet mit Mitarbeiter-App. Besondern...

Sociabble

5 (2 Bewertungen)
Mit Sociabble sind Mitarbeitende besser über Unternehmensnachrichten und ihren eigenen Arbeitsplatz informiert, was zu...

Alle Bewertungen zu Workai Filter anwenden

Filtern nach:
Sortieren nach:
3 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu Workai durchsuchen

3 von 3 Bewertungen

Alle Bewertungen zu Workai Filter anwenden

Filtern nach:
3 Bewertungen
Sortieren nach:
Julian
Julian
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.4.2023

Workai as a platform for partner ecosyste

The system enables communication between Synerise and its partners.

Vorteile

easy of use, intuitive platform, easily manageable

Nachteile

I do not find challenges that prevent me from working well with partners

Christian
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.4.2023

workai helped us to revolutionize our comms

We are working with workai now for 5 years and we cannot complain. It was a great revolution, not only for our intranet but also for our whole communication.

Vorteile

The workai CMS is super easy to use, also for colleagues who are not familiar to similar products. It's also super easy to put ugly content in a good-looking shape. Also, we managed to put our content mess in an order which works for our users.

Nachteile

Sometimes great new ideas, take a lot of time. But in the end it's worth the wait ;)

Kelly
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 24.5.2022

A software to recommend

workai has improved our internal communication.

Vorteile

workai is very simple to use and implement. It is appealing to the eye and also fun to create posts.

Nachteile

A lot of empty content is being generated accidentally which only the Administrator/ Publisher can delete.

3 Bewertungen

Ähnliche Kategorien