Über Zoho CRM Plus

Zoho CRM Plus ist eine Plattform für die einheitliche Kundenerfahrung, mit der du die Lücke zwischen deinen Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams schließen und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis schaffen kannst. Die Lösung kombiniert Vertriebsautomatisierung, Besucherverfolgung, intelligente Chat-Bots, Kundenservice, Projektmanagement, E-Mail-Marketing, soziale Medien, Kundenumfragen, integrierte KI und einheitliche Analyse – alles auf einer Plattform.
Zoho CRM Plus Software - 1
Zoho CRM Plus Software - 2
Zoho CRM Plus Software - 3
Zoho CRM Plus Software - 4
Zoho CRM Plus Software - 5
Zoho CRM Plus Video
Zoho CRM Plus Software - 1 - Vorschau
Zoho CRM Plus Software - 2 - Vorschau
Zoho CRM Plus Software - 3 - Vorschau
Zoho CRM Plus Software - 4 - Vorschau
Zoho CRM Plus Software - 5 - Vorschau

Zoho CRM Plus Preis

Zoho CRM Plus bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zoho CRM Plus ist ab 45,65 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
45,65 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Zoho CRM Plus

Nutzerbewertungen zu Zoho CRM Plus durchsuchen

68 von 68 Bewertungen
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Nikita
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  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 4.7.2024

Correct Improvement for entire Zoho Suite

Vorteile

It finally centralizes incoming and outgoing communications within all different Zoho environments making it easier to oversee leads and collaborate. Before, our sales team was just operating in CRM as other tools were too many to handle.

Our teams can now see much clearer what is happening in other markets and help out or generate new ideas together.

Handovers internally are becoming faster as full history per contact is shown and traced.

Nachteile

It is not always clear if things are working or not, and there is a need to doublecheck per several environments if things are smooth.

Support is not always there to answer quickly.

Devon
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 3.6.2024

Incredible power, but complicated processes.

Customer support is always great, super quick and helpful.
The programs Zoho builds are very powerful and customizable but also very challenging to learn and implement into your specific organization. It takes a LOT of time to learn the program as the admin if you're not already familiar with multiple other powerful CRM programs.

You just get SO much value for your money. Zoho products can operate your entire business, no matter the industry. I just may be significantly overkill for your needs. Likewise, sometimes a purpose-built tool (specific to your industry) will serve your needs better, and simpler than a tool like Zoho which is built to meet the needs of all company times, from tech start-ups, to retail empires, to social marketing companies, to SAAS companies.

Vorteile

- Industry leading integrations with tools like Zapier and others
- The value is incredible. You're getting: Project management tools, Social media marketing tools, landing page builders, a fully customizable CRM, email builders, custom workflows, per account and per app permissions for each user, forms, etc.
- The customizability of everything is fantastic

Nachteile

Zoho products in general feel like they were created by software engineers for developers or people with deep technical knowledge about how CRMs connect using hooks and how custom fields can be linked into reports. Its just a LOT to learn, even for someone with a good amount of technical knowledge. I wish the program felt a bit more natural to use. Everything about it feels so clinical or technical. I also wish there was an easy-to-use "Zoho University" to learn how to use all the crazy tools this has to offer. I've used this tool a LOT over 3+ years and there's still way more that I don't know.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und Zendesk Suite

Warum Zoho CRM Plus gewählt wurde

Liondesk has a lack of analytics and reporting. We also needed a more robust tool for marketing, and email campaigns.

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM Plus

Mainly for the customization. Our company almost operates as 4-5 different entities, which is difficult and weird for most CRMs to handle.
Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 23.5.2021

A good solution that could deliver much more

So far, it has assisted us to streamline our contacts and leads with a new service line that has to run as a separate campaign. It has been challenging to set up processes and automation related to leads.

Vorteile

The app offers very good functionality and some excellent features such as its preset analytics that make performance mgmt a much easier job. Additionally, it offers the capability to extend your capability with other Zoho apps such as projects.

Nachteile

Despite the functionality it offers, it does not provide a unified journey for potential customer interactions. It does not actually help you actively manage your CRM processes.
Furthermore, instead of working with Gsuite, it tries to force you to send and receive emails from within the CRM with inferior functionality (no signature capability...).

In Betracht gezogene Alternativen

monday.com und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM Plus

Zoho CRM provided the connectivity to an entire suite of services and products that will be more suitable for the service that we have launched.
Subacharuka
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 12.12.2024

The Game Changer!

Vorteile

It is very useful to interconnect between the different teams and makes the process more easier and smoother

Nachteile

It is a bit difficult for a non technical person to understand about how it works in the first hand

Beatriz
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.9.2024

Amazing platform

Amazing, no complains. I am excited to keep using it

Vorteile

Its the most perfect tool ever. You can benefit from their ready to use templates but the most exciting thing is you can creste your own! Not mentioning you have every tool you need in one place

Nachteile

Nothing yet. I am really liking Zoho and intend to learn more.

renaud
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 27.9.2019

Very useful tool

overall very good experience, works as advertise with good customer support as needed

Vorteile

Ease fo use, affordability, feature set, intuitive

Nachteile

some menus are not all that straight forward and require multiple steps to get some tasks done

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM Plus

over best feature set and best value for the money
Liam
Liam Mehr Details anzeigen
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 27.5.2024

Decent CRM

Vorteile

Really good support from the Zoho team and easy set up.

Nachteile

Finding what was available on my plan was dificult, felt like we had loads but actually you had to pay more.

Mohit
Mohit Mehr Details anzeigen
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 7.12.2022

Helps In The Management Of My Client's Activities

It facilitates in email marketing, visitor tracking, survey administration, and live chat with clients. We mostly utilize it for customer and campaign management.

Vorteile

One of the best features of Zoho CRM Plus is SalesIQ, which facilitates live chat and visitor tracking. Its workflow automation allows us to trigger more advanced features that are essential for our usage. Also, the email blaster is a must-have feature that saves a lot of time while bulk emailing.

Nachteile

The only difficult part was managing clients' tickets, which became a laborious task to make or ask a customer to create. We ran into several challenges while customizing the system. Some new project-related reports do not appear on the dashboard.

Eric
Eric Mehr Details anzeigen
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 25.9.2018

Feature packed at an affordable price.

My overall experience with Zoho was very positive. As the Director of Customer Success (in practice, sales and onboarding) for my company, I used Zoho to help build our sales funnel, keep track of my/our communications with clients, and drive sales and retention. Zoho proved to do all of those things well and at an affordable price.

I would highly recommend Zoho, and if I'm ever involved with a startup in the future, I will push to use Zoho.

Vorteile

Zoho CRM has the same functionality as other industry-leading CRMs, but at a fraction of the cost. When I worked for a small tech startup with around 5 employees, I was in charge of selecting and implementing a CRM. Zoho fit our needs and our budget.

Also, they provided excellent customer service and didn't seem to care that we were a relatively small client.

Nachteile

It took a lot of time and some third-party solutions (IFTTT and Zapier) to integrate with some of the other marketing systems we used in our business. While we could have probably replaced them with other Zoho products, as a small business it wasn't immediately feasible.

Francesco
Francesco Mehr Details anzeigen
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 14.9.2019

Keep your contacts under control

Zoho CRM Plus helped me and my company to avoid information asymmetry between me and the other components of my team when we talk about some Client, or before a visit. It is also very useful in case of some key accountant manager left the company, so you have anyway all the datas of his/her contacts in Zoho so there is not a loss for your company.

Vorteile

This software is a very complete CRM tool. That's quite good, after a meeting for example, to save and keep all the information related to the person/company you met. Very useful to keep all the data in the account so to be able to share them with the other components of your team. I use it as Business Developer, so I'm always informed regarding the situation of Clients and potential Clients when I go to visit them after a while.

Nachteile

Sometimes the software can result too much detailed. What I mean is that, for each contact, you can add so many information that maybe can even create confusion. What could be good is to have something like a "light registration mode" and then, if needed, the detailed one.

Anna
Anna Mehr Details anzeigen
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.3.2024

Boa plataforma

Vorteile

Eu já utilizei a plataforma do Zoho durante algum tempo quando iniciei minha loja online e precisava de alguma ferramenta que também me proporcionasse um e-mail gratuito institucional, o que faz muita diferença para uma empresa, trazendo cada vez mais credibilidade para os meus clientes, a plataforma me ajudou muito com isso de maneira prática e eficiente.

Nachteile

Não houve nada do que eu possa reclamar sobre Zoho.

David
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 12.7.2023

Great Tool for prospecting

Very simple and easy to use

Vorteile

Really easy GUI and the set up is intuitive and easy to use

Nachteile

None, the tools in the system are excellent

cedric
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 1.12.2023

Bon logiciel de gestion de relation client

Bonne expérience. Version gratuite offre beaucoup de fonctionnalités

Vorteile

Avec la version gratuite, c'est possible de réaliser beaucoup de choses. Je n'ai pas eu besoin de prendre la version gratuite

Nachteile

Quand il est question de paramétrer le système, il y a tellement de possibilités que cela rend la tâche plus complexe.

Louisa
  • Branche: Verpackung und Container
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 17.5.2023

Utile, mais pas intuitif

Vorteile

Historique détaillé, bonne gestion des leads, mises à jour régulières et peu de bug.

Nachteile

Beaucoup de fonctionnalités, malheureusement le logiciel n'est pas très intuitif et donc pas de possibilité de l'exploiter au maximum.

Harrshil
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 4.6.2023

Bes Database Management CRM tool for tracking your leads

Best reporting tool in terms of customer engagement

Vorteile

Prospect's database where all the details are perfectly synced with the campaign tools and platforms that we use.

Nachteile

Pricing can be more affordable and less because it was too costly for us to continue for the client.

Jessica
Jessica Mehr Details anzeigen
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.1.2023

Buena herramienta para tener datos

Vorteile

Si quieres empezar a tener datos integrados entre si puedes empezar con esta herramienta la cual tiene integracion con diferentes herramientas como el crm, campaigns, people te dan informacion veraz.

Nachteile

tal vez mas herramientas que puedan ser integrables ya que se hecha de menos no solo llevar la parte de ventas si no tambien la parte de ERP.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.10.2018

Started with a free account, upgraded as my business expanded. Never been happier with the...

I feel that my last few paragraphs have elaborated on this adequalty.

Vorteile

I have been using this service for almost three years now. I love the variety of the apps available at my disposal, i can manage my clients, my team and all of my projects and all of the varying facets that are attached to each, in a compartmentalised way where only the people see what I want them to see, yet all can communicate with ease within various limits. This system has enabled me to manage a multitude of software projects, dev teams and potential and existing clients in a timely manner and with relative ease. The suite of mobile apps also keeps me on track while i'm travelling or otherwise away from keyboard. If anything it keeps me guilty of working too much!

Nachteile

There is little to complain about this software as far as my experience goes. I enjoy using it, the interface is user-friendly and well thought out, the experience is generally pleasant with little to few errors that I can recall with around 3 years of usage. There was reportedly a down earlier this year thanks to an autmated mix up with the hosting provider that zoho used, but we never felt so much as a whisper of downtime. I also understand that they swtiched to cloudflare immediately and mitigated the issue.

Michael
Michael Mehr Details anzeigen
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.3.2019

User of ZOHO CRM for nearly 10 years

I have used ZOHO CRM for nearly 10 years. I always tell people wait a few months and ZOHO is probably rolling out an upgrade. Overall the experience has been excellent.

Vorteile

I like the fact that ZOHO always adds new functionality to ZOHO CRM. I also like that it is integrated with all its key software like Books, Campaigns, Projects, and a host of other apps. Once you get started with ZOHO CRM , and through the ZOHO Analytics, you can track anything through ZOHO CRM.

Nachteile

Wish there were a few more reporting options to track who opened email marketing campaigns. It is fine for now. But would like to see a little more.

Parker
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
2

4
Bewertet am 8.12.2022

You get what you pay for

I would rather be running another product. They have so much potential - but they hamstring the users with code decisions that do not align with how B2B sales & marketing people need to work. Better suited for e-Commerce and B2C in my opinion. I also wish they'd do more to connect with major platforms and tools used by sales & marketing people instead of wanting you to use ye another one of their tools.

Vorteile

I like the potential to track, attribute and manage pipeline from first touch to close

Nachteile

The support is terrible. You wait forever to chat with someone who can't answer basic questions, and you have to wait for them to relay your question to someone up the line. It's a terrible experience and often a complete waste of precious time.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 13.1.2023

CRM de buenas prestaciones

Contento pero he encontrado otros CRM más completos.

Vorteile

Las distintas carcaterísticas que trae su versión básica, que permiten una gestión completa y que nos aporta una gran versatilidad.

Nachteile

Algunas funciones son algo escasas y de peores prestaciones que otros CRM

Diksha Mehr Details anzeigen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 31.1.2023

Helps To Manage All The Leads

For salespeople, Zoho CRM is a really useful tool. Its user interface is quite simple to comprehend.

Vorteile

I can access information about customers, notes, attachments, contacts, tasks, and emails pertaining to communications, deals, etc. in one location. One of Zoho CRM Plus's top features, SalesIQ aids with live chat and visitor tracking. The email blaster is a great function because it speeds up bulk emailing.

Nachteile

The only challenging component for us was managing customer tickets because it was time-consuming to create them or ask customers to do so. Previous notes and saved notes cannot be changed.

priya
priya
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 25.7.2018

Zoho crm plus is a multi-tasking software providing great functionalities at one place.

Vorteile

With zoho crm plus we don't need to purchase different zoho software individually like zoho crm, zoho sales, zoho social, zoho desk etc. In zoho crm plus edition they are providing all functionalities at one end. We can add leads and can customize fields According to our requirement, on the same panel we can add our social accounts, also we can schedule posts for our social accounts and can reply to messages as well, we can keep track on our customer activities through sales iq. We can check on which page our visitor is spending how much amount of time. Overall it's a multifunctional software with ease to use functionality.

Nachteile

I like almost everything about zoho crm plus. A minor issue is sometimes leads auto number does not come in proper ascending or descending order. Rest everything is good.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 9.3.2021

All-in-one Features, Somewhat Inconvenient UI

In all, Zoho's suite of products is under-priced for its potential. Zoho CRM Plus is a great place to start, but implementing their Zoho One platform (access to all of their applications) represents the biggest bang for your buck.

Vorteile

The Zoho platform has everything you could ever need to run a business. This is especially critical for smaller organizations or those with a small budget. While there may be better alternatives for specific features, Zoho can provide all of them together at a comparable quality and remove the headache of integrating/managing different platforms. Out of the box, your data is not siloed.

Nachteile

Zoho's UI, especially for admins, could be designed better for speed/convenience (access/edit settings faster) and for clarity (new users may have unnecessary difficulty navigating the interface).

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und SugarCRM
Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.6.2022

Powerful CRM suite that is priced attractively

Vorteile

The Zoho CRM plus suite pretty much offered us all the tools required for our small, but growing team. The sales & marketing automation tools, the support desk and ability to track visitors on our site were very much what we wanted. Compared to similar suite from Hubspot, Zoho is a bargain.

Nachteile

Setup and configuration as well as using the product is not very intuitive. There is quite a bit of learning curve. However, once past the learning, works flawlessly. BTW the support team from Zoho is very responsive & they have always been able to address any issues within a few mins of engaging them.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.2.2021

Zoho CRM PLus is the best software, you should go for

The overall experience is Excellent, as it is very easy and convenient and budget friendly

Vorteile

Zoho Software is a very good software, if you want to work on your database and work on 1. Enquiries Management, 2. Complaint management, 3. Inventories Management.

Pros: 1. Very Easy , 2. Cloud Based, 3. Data Import-Export is easy and fast.
Cons: 1. No Life-time Price, 2. Can be complex for Newbies, if starting from a scratch

Nachteile

1. Inventories management - it can be made even better.

Harsh
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 3.3.2020

Better value than Salesforce

Overall experience with Zoho CRM Plus is quite positive. I like the fact that extra tools such as Zoho Social, Campaigns, Sales IQ, etc. are bundled together for an attractive price. This means you don't need to subscribe to multiple tools.

Vorteile

What I like most is that it does pretty much everything important Salesforce does but at half of the price.

Nachteile

The application load speed is sometimes slow. It would be great if it were faster. Also would be great to have automatic lead enrichment.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365, Freshsales und Salesforce Sales Cloud

Zuvor genutzte Software

Pipedrive
Michael
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.10.2020

Online Sales Platform Which Makes Online Shopping and Inventory a Pleasurable Experience

Amazon is created by Zoho CRM. Amazon has been a typically used online shopping, shipping and entertainment option I’ve used daily for years. It’s easy to use, enjoyable, and well designed.

Vorteile

Zoho CRM is a software manufacturer/designer for over 100 companies including Amazon which I use on a daily basis. Amazon is a very detailed, organized, easy to use gathering for worldwide companies and individuals to market, buy, sell, and offer comparisons and options with ease. They integrate various parts of my life with the software used to create “Amazon Sales and Media” very personally and directly.

Nachteile

Within each profile is a huge list of over twenty five different individual pages about certain aspects of your buying experience. At times, because of the subcategories I have difficulty knowing which subcategory my inquiry is under.

Asher
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.6.2021

I would recommend Zoho

We have used Zoho for over 5 years, and have also tried other CRM's during that time. We keep coming back to Zoho as it provides the best overall solution.

Vorteile

Data collection and consolidation is Zoho's real strength, and this is a vital strength for a CRM. Campaign management is another strong point.

Nachteile

The interface can be a bit complex and clunky, but one does get used to it. I do not see this as a major flaw, but rather just something that could be a bit more refined.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM Plus

Zoho provides a better complete solution.
Gurvinder
Gurvinder Mehr Details anzeigen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.11.2022

"Great tool for best customer experience"

Vorteile

Multi channel communication, follow up and reminder, easy to use , customization capabilities. This tool help me to connect with customers on daily basis. Best feature in this visiting tracking and live chat. Best in class for sales and potential clients.

Nachteile

I like this tool very much and helpful.  Easy to use and understand.  Sometimes it has some limitations otherwise all good.

Diana
Diana Mehr Details anzeigen
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 25.2.2019

Just getting started

Vorteile

Our company is currently switching to a new management system and Zoho products keep checking off what we need. We are afraid to fully commit at this time to Zoho only because we've been switching to new programs every 6-12 months. We are very tired and running out of time to do this. The more we dive into Zoho, the happier we get. We keep discovering different functions and features that provide exactly what our business needs all in one. It seems too good to be true, but so far it is doing everything that it says it can. We couldn't be happier that it integrates with google easily and can sync to multiple contact lists.

Nachteile

When you are new to Zoho, I feel like it can be very overwhelming because they have a lot of options and different ways of bundling the service together. It would be great if Zoho can provide a more visual way on all the different options that they have and how they all connect to eachother. I think this might just be an issue with me as I'm a very visual person.

Deanielle
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 19.1.2023

Great for outreach and email marketing

I am happy using it.

Vorteile

I appreciate the ability to send mass emails, create tasks and reminders and manage my customers at a decent price

Nachteile

Sometimes it can be slow and it does take some time to get used to. User-friendliness could be improved.

In Betracht gezogene Alternativen

NetSuite und Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM Plus

Price and ease of use
Mark
Mark Mehr Details anzeigen
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.8.2019

Price and quality can't be beat.

I can't brag about ZOHO CRM more. It can truely be molded to work in any industry. It can connect with hundreds of other apps and software through API feeds. This is very important to me when I need data to be sent in various places.

Vorteile

I absolutely love the pricing structure. Its very affordable, even for micro businesses.

Nachteile

It's very customizable, so that makes setup a little difficult to learn at first.

Shekhar
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 18.7.2022

Good CRM Bundle

Vorteile

We have been using Zoho CRM Plus for last 6 months, CRM plus bundle is very good package for all your CRM needs like emal automation, CRM, website activity tracking, Sales management, managing projects.

Nachteile

The complications in backend due to creating a CRM bundle, so much technical functions where non-technical users might get confused while implementing functions to achieve goal. Zoho CRM plus lacks some data push points between CRM and Zoho Campaigns.

Leah
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 19.7.2021

Zoho

Overall a good experience, I will continue to use it

Vorteile

I like zoho because it is easy to use right from the start. I operate my business from this and really enjoy their app for the iPhone

Nachteile

I don’t like how it isn’t as user friendly and as simple of a home screen as other applications, it can look a little cluttered for my preference

Ruchik
Ruchik Mehr Details anzeigen
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
4
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
2

2
Bewertet am 4.2.2022

Too many features but very sloppy interface and slow response

Vorteile

Easy to integrate
Within budget
Phone support available

Nachteile

Poor support
Frequent issues with the product
Downtime
Poor UI/UX
Poor migration capabilities (from EU to IN datacenter)

Derek
Derek Mehr Details anzeigen
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 2.4.2019

Zoho CRM Makes Tracking Goals, Projects, and Tasks EASY and FUNCTIONAL

Overall, Zoho has been an incredible addition to our company.

Vorteile

Zoho offers so many ways to get things done. I can track everything, provide easy reporting, create and execute tasks, etc. Zoho is a great CRM

Nachteile

I have noticed that it could be more automated to transfer info more easily.

esra
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.12.2022

Zoho CRM Plus review

Overall is ok if price improvement is done.

Vorteile

I like CRM management, document loading, comment edit all is in one programme

Nachteile

Cost of programme is expensive since you have to pay for each users

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.9.2018

Great solution for a great price

I could to get better productivity focused in what really matters. The options available are really useful and with plus customization value added.

Vorteile

A lot of options to accomplish my Customer Relationship tasks, easy of use and customization option according to my needs.

Nachteile

The security framework turned a little bit confuse. The restriction were applied to pages instead of specific options in a page.

Ninaad
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.3.2019

Excellent Software Tool as a CRM

Excellent Software Tool which enables to speed up Sales Processes effectively

Vorteile

I have been a user of Zoho CRM for around 2 years and have been using it for tracking my Sales Funnel (being a sales consultant.Key Features:
1) Allows for configuring Followup Task Reminders
2)Useful for creating Sales Pipeline and tracking (UI is very good)
3) It helps to track the accounts as well as point of contacts for each account effectively

Nachteile

It should allow the user to send follow-up emails as trailing mails to a previous thread instead of sending a mail as a new thread

Lauren
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 1.8.2019

Efficient CRM Tool

Vorteile

As the Marketing Manager, I am always pulling reports from the various sales territories. I really like the feature that I can save the categories for my report, and run them as needed.

Nachteile

As with any CRM, there is certainly a learning curve. When uploading leads from a conference, there are specific categories that MUST be filled in, in order for the entire list to be imported.

Jose
Jose Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 31.10.2018

Great CRM system

Vorteile

It allows you to keep a track on your leads, call and email directly from the app.

Nachteile

It is part of a package, but you need to install something else.

Elizabeth
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 26.11.2018

Zoho CRM Plus

Overall Zoho CRM Plus is great, really look that we have all account info all on one screen and available within secs.

Vorteile

We have been using Zoho for a little under two years now and I must say, it has really helped a lot with organization. We get tons of calls a day and it make every call so easy to just type in a key word to pull up the account and have their info available so quick.

Nachteile

Nothing really I can negative about this software. At times it does randomly log me out and says I cant get access but that does not last very long.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 22.9.2021

Best CRM Platform

One of the best CRM application which provided so much features and good customer service.

Vorteile

All the activity based using this app are track one by one make the user easy in tracking their progress. Besides that, they provided excellent customer service which needed in CRM especially the new seller or small business like me.

Nachteile

The price a little bit high for some small business might not attract them to continue the free trial given by the app.

Cory
Cory Mehr Details anzeigen
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 18.9.2018

Easy CRM With other Zoho Software Integration

Vorteile

I like the far reaching functions of the many Zoho softwares that can be integrated together.

Nachteile

There's some things that aren't as intuitive as something maybe such as Salesforce.

Carla
Carla Mehr Details anzeigen
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.10.2018

Great CRM

Sales pipeline.

Vorteile

It has everything you need in order to do a follow-up with clients, it allows you to assign tasks.

Nachteile

I think it has everything you need in a CRM software.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Schreiben & Editieren
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 27.4.2019

Zoho CRM Plus review

Zoho CRM Plus is a multitasking tool which does all the work in one app so you don't have to go for each individual tool every time. Great software.

Vorteile

I can manage the clients, customers and my projects. Mobile application also gives you access to the software anytime anywhere. Zoho completely fulfill my needs.

Nachteile

This is a very nice software but I really think that there could be more reporting options and GUI can be a little bit more easy to understand.

Kevin
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 6.5.2019

Not too bad but has its limitations.

Not bad and would recommend for small
Businesses with simple deployments.

Vorteile

Easy to use and setup. Interface has small learning curve.

Nachteile

Not very customizable, could use some tweaking for notifications especially if your mail client isn’t directly comparable.

Cathy
Cathy Mehr Details anzeigen
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 2.4.2019

Work on Zoho CRM everyday

I overall like it but I still find it to be a little time consuming and fragmented.

Vorteile

I like some of the organizational features of the software like the ease of finding my upcoming tasks and finding my leads

Nachteile

I have to make a minimum of 6 clicks to complete a task at times and change the statuses. It can be quite time consuming to get all the information completed.

Alex
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.1.2019

Useful product for close communication with customers

Vorteile

Thanks to this software, we have the opportunity to work closely with our company's customers. It is distinguished by its simplicity and provides a huge number of useful features.

Nachteile

The only and most significant drawback of Zoho CRM is that if there is no active connection to the Internet, the software cannot be used.

henry
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 25.6.2019

Easy to use

very easy to use. very easy to train others on use

Vorteile

easy to use. simple to add and delete information when needed

Nachteile

need more options to categorize clients

68 Bewertungen

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