Über AllVoices

AllVoices ist eine Plattform für das Mitarbeiterfeedbackmanagement, die Unternehmen dabei unterstützt, Mitarbeitende zu ermutigen, anonym Feedback zu geben, Fragen zu stellen, positive Beiträge zu teilen und verschiedene Probleme im Zusammenhang mit Mobbing, Belästigung, Vorurteilen und anderen Vorfällen am Arbeitsplatz zu melden. Fachleute können Pulsumfragen senden, um auf einer einheitlichen Plattform Feedback von Mitarbeitenden zu sammeln und Einblicke in organisatorische Muster und Trends zu erhalten. Mit dem Dashboard von AllVoices können Führungskräfte Berichte an bestimmte Administratoren weiterleiten und den Fortschritt verfolgen. Weitere Details umfassen einen Berichtsüberblick, die Sensibilisierung des Berichterstattenden und Zufriedenheitskennzahlen. Mit dem Fallmanager können HR-Teams Untersuchungen verfolgen und Feedback erfassen. Mit AllVoices können Unternehmen vertrauliche Informationen über Advanced Encryption Standard (AES-256) schützen. Die Preise sind auf Anfrage verfügbar und der Support erfolgt per FAQs, E-Mail und andere Online-Ressourcen.
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AllVoices Preis

AllVoices bietet keine Gratisversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für AllVoices

Factorial

4,4 (279 Bewertungen)
Factorial ist eine cloudbasierte Personalmanagementlösung, die sich an kleine Unternehmen in verschiedenen Branchen...

Bizneo HR

4,8 (161 Bewertungen)
Bizneo HR ist eine Software mit mehr als 16 Tools zur Selbstverwaltung und operativen Optimierung von Personalbeschaffun...

FaceUp Whistleblowing System

4,8 (43 Bewertungen)
FaceUp ist eine umfassende Whistleblowing-Plattform, eine Ethik-Hotline und ein HR-Tool. Die Anwendung ist eine...

niikiis

4,1 (11 Bewertungen)
niikiis ist eine Lösung zur Mitarbeitereinstellung, die Unternehmen dabei unterstützen soll, Aufgaben zu automatisieren,...

Connecteam

4,7 (1229 Bewertungen)
Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos...

Motivosity

4,8 (1086 Bewertungen)
Motivosity ist eine cloudbasierte Lösung für die Anerkennung von Mitarbeitenden, die sowohl kleine als auch große...

Bitrix24

4,2 (944 Bewertungen)
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte...

Peoplebox

4,6 (244 Bewertungen)
Peoplebox ist eine moderne Plattform für das Leistungsmanagement, die es der Personalleitung ermöglicht, eine strategisc...

MangoApps

4,4 (149 Bewertungen)
MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte...

Blink

4,7 (120 Bewertungen)
Blink ist eine Intranetlösung für mobile und im Außendienst tätige Mitarbeiter in Unternehmen aus verschiedenen...

SurveySparrow

4,4 (116 Bewertungen)
SurveySparrow ist eine cloudbasierte Kundenerlebnislösung, mit der Unternehmen jeder Größe ansprechende Kundenbefragunge...

Delighted

4,9 (50 Bewertungen)
Delighted ist eine cloudbasierte CX-Managementlösung (Customer Experience), die kleinen und großen Unternehmen dabei...

Speakap

4,4 (43 Bewertungen)
Speakap ist eine cloudbasierte Lösung für das Mitarbeiterengagement, die kleine bis große Unternehmen bei der Erstellung...

LOLYO

4,6 (34 Bewertungen)
LOLYO ist ein mobiles Intranet, das alle Mitarbeitende eines Unternehmens miteinander verbindet und sie, mit Hilfe des...

Nutzerbewertungen zu AllVoices durchsuchen

15 von 15 Bewertungen
Sortieren nach:
Dan
Dan
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.10.2020

Right solution at the right time

Vorteile

Gives our employees an anonymous platform to engage with us on issues and situations that are concerning for them. Allows our HR team to engage them in a way to address issues earlier.

Nachteile

Initial configuration is important so spend time setting it up.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 6.7.2022

Best tool for receiving feedback anonymously

Overall, a very promising tool for business online with honest feedback from users.

Vorteile

Most of the cases the customers are looking for submitting feedback without disclosing their identity, therefore in those cases AllVoices serves as a great tool. It receives feedback without disclosing customer's identity.

Nachteile

I just using it for few days and don't know the details of the limitations. I am continuously using it to detect the possible flaws.

Belinda
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 20.1.2022

All Voices Review 2021

We've had great success in getting started in communicating with employees on matters of concern to them. There are a few tweaks we have yet to work out to expand its use. Overall good experience.

Vorteile

The ability to take in reports. Relatively easy to use. Is a great tool for use by smaller companies with under-developed internal resources to support Employee Relations

Nachteile

The way we allow employees to categorized their complaint - most of the time they get it wrong.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.1.2021

AllVoices has had a very positive impact on our culture and engagement

Initially I was skeptical of the value that a tool like AllVoices would bring, also because it is not the cheapest platform on the market. 2 years later I can see the positive impact that AV has had on our organization. Psychological safety is much better than it was before; I am convinced that we avoided some litigious situations and some Glassdoor reviews as a result; our founders are more aware of what is happening in the company. We are using AV as a communications tool for any type of feedback, whether it is DEI, Covid, Employee Relations, or general feedback on the company. In hindsight it was very much worth the investment and I expect that we will use AV for the foreseeable future.

Vorteile

AllVoices is much more than an HR hotline. We use it as a direct communications channel to our senior leadership. It enables our founders to have more of a pulse on the organization and to know what is going amongst our employees. The feature that I appreciate the most is the ability to communicate with an employee in an anonymous way via messaging. It allows us to uncover more details of what is really going on. We also use the pulse survey function to solicit questions for our allhands. Our Employees, Agency Temps and Contractors also highly appreciate having AllVoices as a tool to escalate things if needed. In the past 2 years AllVoices has definitely improved the psychological safety at our company and likely prevented several litigious situations and I'm convinced that it was a big driver behind the drop in (negative) Glassdoor reviews for us.

Nachteile

Honestly, any time I had a suggestion the AV team internalized my feedback and before I know it they had made adjustments to the tool, to our delight. This really speaks to the team and how receptive they are to our feedback.

Brianna
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 13.1.2021

Highly recommend AllVoices for anonymous reporting!

Working with the AllVoices team has been an absolute pleasure! From implementation, to regular check-ins, to supporting any questions or ideas I've had along the way - I truly could not ask for better partnership from this team.

Vorteile

It’s user-friendly and feels similar to how we work, especially when compared to more outdated “employee hotlines”. AllVoices as a company is iterative and adapts to stay relevant - such as adding a DEI module to specifically address diversity-related topics in the workplace. Finally, the encryption process they use gives our team confidence that their information is anonymous.

Nachteile

There's nothing I disliked! I think there are opportunities to continue to iterate that will only improve the experience, which the team has always been open to hearing feedback about and actioning on.

Michelle
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.1.2022

Confidential Compliance Line

We have seen more benefits with employees addressing concerns and our

Vorteile

Having a confidential hotline for employees to report complaints or concerns is very important to our organization and employees. AllVoices is very easy to launch to employees.

Nachteile

I feel like the pulse survey platform needs a lot of work. There are not many features for the employer to us and to launch a good user friendly survey to staff.

Natasha
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.1.2022

AllVoices

Very positive. Great team and the system has been popular with our population as well.

Vorteile

AllVoices is super easy to use as an admin and as an employee. We have received great feedback and have found it to be a valuable tool.

Nachteile

Pricing is a bit on the high end compared to other companies we looked at. They were great about working with us to make it affordable for our company.

Mike
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 6.1.2022

Great for Anonymous Feedback

We depend on AllVoices for secure, anonymous feedback. Employees feel safe using this platform and the admins can easily reroute specific input to the appropriate subject matter expert or leader.

Vorteile

I like how anonymous feedback can be easily and securely shared. And depending on the subject matter, we reroute the feedback to the appropriate leader or subject matter expert.

Nachteile

I probably don't have enough education or knowledge of fully utilizing this software.

Stephen
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 7.1.2022

Switching from Ethicspoint to AllVoices

Great, really like the product.

Vorteile

User Interface is very customer friendly. It looks more inviting.

Nachteile

Needs to also be made clear that it can serve as whistleblower hotline for large privates or public cos.

Jorge
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 24.1.2022

AllVoices Experience

Overall, Allvoices has helped to provide an anonymous, secure platform for our employees to provide feedback.

Vorteile

The interface is simplistic and easy to use.

Nachteile

There is not an option to do a boolean search or other form of word search across the cases, chats and attachments.

alaina
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 3.1.2022

Great anonymous tool

So far, so good. It gives our employees another outlet to voice their concerns and has been well received at our company.

Vorteile

The fact that the tool is anonymous and more approachable and modern than the typical whistleblower hotline is a huge plus. Additionally, it is a wonderful way to be able to track all cultural feedback concerns and analyze the data to watch for trends or percolating concerns.

Nachteile

You have to pay extra for certain upgrades that seem like they should be part of the basic plan.

Eugene
  • Branche: Biotechnologie
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 20.1.2022

Useful Product

Vorteile

What I liked most about this software is the ease of use and the direct feedback it provides to the team to learn of any situations from our colleagues anonymously.

Nachteile

People still hesitate using the tool because they fear it will single them out as the sender and many people will not be as candid as they need to be.

Jonathan
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 11.1.2022

Easy to Use, Simple Product

Vorteile

Easy to use, AllVoices manages the anonymity

Nachteile

Would be great if this could integrate into Slack

Debbie
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 18.1.2022

Bixby Land Company

Vorteile

Confidentiality and protection of the user

Nachteile

Cost of (seemingly) minor add-on's to current set up

Emily
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.1.2022

Good reporting platform

Great customer service

Vorteile

Easy to use; very user friendly; fairly intuitive fields

Nachteile

Limitations during set up; we wanted more flexibility in the fields we could provide to employees

15 Bewertungen

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