Über Aster

Aster ist eine Terminplanungssoftware, die entwickelt wurde, um Unternehmen bei der Planung und Durchführung von gemeinsamen Meetings zu unterstützen. Die Plattform ermöglicht es Admins, Themengebiete basierend auf Themen, Aufgaben, Entscheidungen und anderen Informationen zu kategorisieren, um Agenden zu erstellen. Manager können Timer für verschiedene Themen einrichten, die während Onlineanrufen besprochen werden, und Arbeitsaufgaben mit dem Planer synchronisieren. Aster ermöglicht es Teams, Notizen aufzuzeichnen und relevante Informationen über verschiedene Meetings hinweg wiederzuverwenden. Darüber hinaus können Vorgesetzte die aktuelle Lage bezüglich Projekten, Pflichten der Teilnehmenden und automatischen Erinnerungen für anstehende Meetings teilen. Aster ermöglicht es den Beteiligten, das System mit mehreren Anwendungen von Drittanbietern zu integrieren, darunter Office 365, Trello, Microsoft Teams und Google Kalender. Die Preise sind auf Anfrage erhältlich und der Support erfolgt per Chat und E-Mail.
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Aster Software - 1 - Vorschau
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Aster Preis

Aster bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Aster ist ab 39,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
39,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Aster

Notion

4,7 (2465 Bewertungen)
Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnunge...

Asana

4,5 (13310 Bewertungen)
Asana ist die perfekte Plattform, um die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen zu unterstützen. Asana hilft Teams bei der...

Miro

4,7 (1617 Bewertungen)
Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein...

GoTo Meeting

4,4 (11644 Bewertungen)
GoToMeeting ist eine Videokonferenz- und Collaboration-Software, die Meetings von verschiedenen Orten wie E-Mail,...

monday.com

4,6 (5409 Bewertungen)
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten...

Wrike

4,3 (2756 Bewertungen)
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehme...

Bitrix24

4,2 (937 Bewertungen)
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte...

Fingertip

4 (3 Bewertungen)
Erweitere die Teams-Kollaboration mit einem Unternehmens-Leadership-System und erledige Dinge gemeinsam. Unternehmen...

Trello

4,5 (23392 Bewertungen)
Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist...

WEDO

4,7 (18 Bewertungen)
WEDO ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Projekten, der Bearbeitung...

ClickUp

4,6 (4394 Bewertungen)
ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und...

Connecteam

4,7 (565 Bewertungen)
Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos...

MangoApps

4,4 (149 Bewertungen)
MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte...

Google Workspace

4,7 (17013 Bewertungen)
Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich...

OnBoard

4,7 (1026 Bewertungen)
OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles...

Nutzerbewertungen zu Aster durchsuchen

11 von 11 Bewertungen
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Sylvain
Sylvain
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.7.2021

Indispensable

Vorteile

Des réunion (enfin) efficaces
Prise en main facile

Nachteile

Dans le compte-rendu de réunion, j'aurais aimé pouvoir créer des actions avec des dates limites pour chaque participant

Stéphane
  • Branche: Welthandel & internationale Entwicklung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.9.2021

Structurer ses réunions hébdomadaires

- Facilité de prise en main
- Facilité de diffusion des pratiques
- A pris un peu de temps à faire comprendre que cela ne ferait pas perdre de temps avec un outil complémentaire car totalement intégrée au calendrier

Vorteile

La gestion de l'information est le point fort. Toutes mes informations sont au même endroit, je peux la filtrer comme je veux et ça rend l'animation de mes codir beaucoup plus faciles. Le fait de pouvoir assigner des tâches à des participants et des deadlines m'aide aussi dans le suivi.
- La latitude laissée pour structurer / restructurer les ordres du jour par thématiques / Sujets / Actions permet de coller à des organisations même changeantes.
- Diffusion automatique du compte rendu pour des missions de consulting avec des clients permet de fournir le livrable sans attendre.

Nachteile

Le suivi des taches d'une réunion sur l'autre n'existait pas et faisait perdre du temps mais maintenant cela est disponible.

Alonso
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.8.2021

L’outil idéal pour ma transition vers du 100% remote

Nous avions une perte d’information lors des meetings, une partie des intervenants étaient passifs, ils venaient en trainant des pieds au réunions. Ce n’est heureusement plus le cas, nous sommes maintenant sur des durées de réunions maîtrisées, une capitalisation et une traçabilités des échanges.

Vorteile

La préparation des réunions et la gestion collaborative est maîtrisée avec l’outil Aster. Cela permet d'être efficace sur tout son déroulement. Aster a permis a Breakpoint de mettre en place des processus 100% remote durant la période covid. Aujourd’hui on ne peut plus s’en passer !

Nachteile

Aster nous a permis de rendre nos reunions en remote beaucoup plus productive. Cependant, la reunion physique et les échanges informels restent Indispensables pour la cohesion de nos équipes

Lyderic
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.9.2021

Super outil avec une vraie VA

Vorteile

Aster m'a permis fédérer mes équipes et les aligner sur nos objectif en plus de diminuer considérablement le temps que nous passons en réunions. L'intégration à Teams est un gros plus

Nachteile

Je ne vois pas de fonctionnalités à ajouter pour le moment

Carole
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.7.2021

Indispensable pour piloter les comités de direction

J’ai commencé à l’utiliser sur ma réunion d’équipe hebdomadaire pour m’assurer qu’on était tous bien alignés à la roadmap.
Ensuite le comité de direction s’en ait saisit pour structurer et suivre les décisions prises.
Enfin j’ai finis par l’utiliser également sur mes 1-1 pour que les échanges avec les membres de mon équipe soient efficaces, riches et suivis.

Vorteile

Facilite d’utilisation par moi et mes équipes,
Intégration à Microsoft teams +++
Suivi automatique des actions et décisions prises lors de mes comités et de mes 1-1

Nachteile

Quelques bugs au début mais qui ont été rapidement réglés (grande réactivité du support)

Adelaide
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.7.2021

Super outil, je recommande !

Pratique, rapide, efficace

Vorteile

Aster m'a permis de bien structurer le déroulement des réunions, les rendant plus efficaces et plus participatives ainsi que facilitant la gestion du temps. Nous traitons plus de sujets et suivons mieux les actions identifiées.

Nachteile

Les intégrations avec Google semblent moins développées que celles avec Microsoft, j'ai hâte qu'elles soient renforcées. Sinon R.A.S.

Aurélie
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.7.2021

Très efficace pour suivre mes projets

Vorteile

Le suivi des tâches et la possibilité de les cocher et les assigner me permet de suivre mes projets avec mes différents clients facilement. C'est surtout utile pour mes points récurrents avec eux, le fait que les infos soient repris d'une réunion à l'autre permet de ne pas rediscuter d'éléments déjà validés ou de vérifier qu'on avait bien actée telle décision il y a plusieurs mois.

Nachteile

Le produit avait quelques bugs qui rendaient l'usage difficile. Ils ont été rapidement traités, très bonne réactivité du service client.

Laura
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 5.7.2021

Une bonne façon d'optimiser des rituels d'échange !

Très facile, permet de suivre et d'optimiser les temps d'échange, permet de capitaliser sur les décisions et de disposer d'une base de données commune consultable.

Vorteile

L'attribution de rôles et de responsabilité, les relances automatiques, le partage des notes de réunion

Nachteile

L'interfaçage encore à parfaire avec les outils de bureautique windows

Marie-Charlotte
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.7.2021

Une solution très user friendly, qui permet de mieux piloter ses réunions

- Un ordre du jour plus clair
- Des participants qui mettent plus facilement à jour leurs actions que dans un outil moins customer friendly

Vorteile

- Prise en main très simple, versus des solutions de suivi plus complexes, comme trello ou jira
- La possibilité pour chacun d'ajouter des éléments à l'agenda facilement
- Un compte rendu envoyé automatiquement

Nachteile

- Quelques bugs sur l'envoi des rappels de réunion - rapidement corrigés
- Il manque la possibilité d'assigner des tâches à des sous-thèmes selon moi - point en cours d'étude - et de choisir de faire apparaître ou disparaître certains points d'une réunion à l'autre

Joseph
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.7.2021

Faciliter l'organisation de la planification hebdomadaire

Avant la réunion, le compte-rendu est préparé de manière collaborative : chacun saisie les informations qui le concerne.
Pendant la réunion, on dispose d'un support de consultation, modifiable en live.
A la fin, en un clic, le document est diffusé dans l'organisation aux personnes concernées.

La gestion de la récurrence permet de gagner du temps une fois sur l'autre !

Vorteile

- Une interface claire avec une mise en page adaptée par défaut
- Facile à prendre en main
- Gestion des réunions récurrentes

Nachteile

- Parfois quelques bugs et ralentissements dans les gros documents

Lucile
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.4.2022

Conquise pour mes réunions récurrentes

Vorteile

J'ai créé mon propre modèle de réunion pour gérer tous mes rendez vous avec mes clients et fournisseurs. Je gagne du temps et j'oublie rien.

Nachteile

Il ne manque qu'une application mobile !

11 Bewertungen

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