
MMT Mercury
Über MMT Mercury












MMT Mercury Preis
MMT Mercury bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von MMT Mercury ist ab 1.000,00 €/Monat verfügbar.
Alternativen für MMT Mercury
Alle Bewertungen zu MMT Mercury Filter anwenden
Nutzerbewertungen zu MMT Mercury durchsuchen
Alle Bewertungen zu MMT Mercury Filter anwenden
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mehr Details anzeigen
Gutes Medientool mit noch größerem Potenzial
Vorteile
Stetige Verbesserungen und Anpassungen.
Möglichkeiten der hinzunahmen vieler neuer Komponente wie KPIs und oder Rubriken.
Verständliche Gegenüberstellungen von Volumina und Kosten, Plan vs. IST, Auslieferungsstand und Status.
Grupperiungen und Filterfunktionen.
Schnittstelle und Möglichkeiten zu Verbindungen und Verknüpfungen zu Dashboards, externe Dienstleister und Tabellen.
Logs-Funktion zur Nachverfolgung und Erinnern der Tätigkeiten.
Nachteile
Flexibilität der Bearbeitung:
Beispiel Multi-Edit, (Schnelle) Änderung und Bearbeitung einer oder mehrerer Platzierungen; Hierbei müssen in verschiedene Einstellungsmasken, tiefere Ebenen eingetaucht werden, sodass eine schnelle Anpassung in der Hauptansicht nicht immer ohne Weiteres möglich ist.
Der automatische Datensync zum Adsever teilweise nicht zuverlässig oder instabil. Manuelle Anpassungen leider noch öfter notwendig.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mehr Details anzeigen
Sehr hohes Level, mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
Vorteile
MMT ist ziemlich intuitiv in der Nutzung. Bietet viel, was ich im Alltag brauche und was wirklich essenziell für meinen Job ist.
Nachteile
Funktionen wie: Multi Edit z.B. mehrere Line Items in einer Kampagne auszuwählen und das Datum für alle gleichzeitig zu ändern, fehlen. Line item in neuem Tab bearbeiten, statt innerhalb desselben. Monitore im Kopf stören, würde sie gerne in einer gespeicherten Ansicht weg haben.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mehr Details anzeigen
Bewertung Mercury
Vorteile
Die Übersichtlichkeit und Benutzerfreundichkeit ist für mich der klare Pluspunkt von Mercury.
Beim Onboarding mit Kollegen ist es schnell und einfach zu erklären + verstehen.
Ein weiterer Pluspunkt ist auch die Bedienbarkeit, Ansichten können sich hier selbstständig nach eigenen Anforderungen erstellt werden.
Nachteile
Wenn man eine neue Spalte hinzufügen möchte muss exakt das gesuchte Wort eingegeben werden, Beispiel: "Realsiert: Bruttokosten". Vergisst man nur den Doppelpunkt ist man schnell aufgeschmissen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mehr Details anzeigen
Beurteilung der Arbeit mit Mercury
Vorteile
Benutzerfreundlich und leicht bedienbar, relevante KPIs sind flexibel ein- & ausblendbar
Nachteile
Zahlen manchmal nicht tagesaktuell; Beim Suchen neuer Spalten wäre eine intelligente Suche durch das System einfacher (wenn man bspw. eine Klammer vergisst wird einem kein Ergebnis angezeigt)

- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mehr Details anzeigen
Rundum Zufrieden
Vorteile
Einfache Planung und Buchung von Mehrkanäligen Mediakampagnen, direkte Anbindung an die hinterlegten Vermarkter.
Nachteile
Bearbeitung der einzelnen Metriken des Angebots in der Übersichtsseite.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mehr Details anzeigen
Einfaches Handling von digitalen Kampagnen
Innovativ, pragmatisch, kompetent!
Vorteile
Von der Planung bis zum Reporting - alles ist aus der Software heraus einfach und schnell zu erstellen.
Nachteile
Noch sind nicht alle Mediagattungen in der Software plan- und abbildbar.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mehr Details anzeigen
Ein vielseitiges und intuitives Tool
Vorteile
Die Software bietet sehr viel Spielraum für die individuelle Darstellung und Aufbereitung - und ist damit sehr flexibel. Die Bedienung ist intuitiv und erfordert keine lange Einarbeitung und ermöglicht außerdem ein schnelles und effizientes Arbeiten. Viele Prozesse werden so verkürzt und deutlich reibungsloser gestaltet. Die Fehleranfälligkeit sinkt.
Nachteile
Manche Funktionen sind nur in Einzelfällen hilfreich, selten wird das gesamte Spektrum der Anwendung genutzt.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mehr Details anzeigen
Nicht intuitiv, sehr manuell, aber schnell zu lernen
Hilfreiches Tool, das mit etwas Übung eine gute Übersicht über die eigenen Planungen/Kampagnen und aller Abrechnungsmodalitäten gibt.
Vorteile
Automatisierung mit anderen Tools mittels API Schnittstellen, um KPIs und Kosten automatisiert einlaufen zu lassen.
Nachteile
Sehr hoher manueller Aufwand in der Erstanlage seiner Planzeilen und Angebote. Nicht intuitiv, man muss sich vieles aneignen oder erfahrene User um Hilfe bitten.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mehr Details anzeigen
Top
Vorteile
Übersichtliche Benutzeroberfläche und zahlreiche Funktionen die individualisierbar sind.
Nachteile
Planzeilen Bearbeitung manchmal nicht ganz verständlich.