Über MMT Mercury

MMT Mercury bietet ein effizientes Kampagnenmanagement. Verwalte den gesamten Medienkampagnenprozess von der Planung bis zur Abrechnung an einem Ort: Verlagsverwaltung, Verhandlungen, Kauf, Überwachung, Abstimmung und Rechnungsstellung. Nutze den umfangreichen Satz an Funktionen, der sich wiederholende Aufgaben vereinfacht und eliminiert, Fehler einschränkt und Teammitgliedern Stunden manueller Arbeit erspart. Du kannst alle technischen Systeme über eine eindeutige ID-Einrichtung auf robuste Weise miteinander verbinden, um Daten besser zu aggregieren, zu bearbeiten und zu visualisieren. MMT Mercury bietet die individuelle Verwaltung von Medieninstanzen, Rollen und Rechten mit individuellem Nutzerzugriff, Publisher- und Verpflichtungssteuerung, Planungs- und Buchungslösungen, interner Kommunikation und Protokollen sowie mehrstufigen Genehmigungsworkflows.
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MMT Mercury Preis

MMT Mercury bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von MMT Mercury ist ab 1.000,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
1.000,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für MMT Mercury

MARMIND

4,5 (39 Bewertungen)
Als eine der führenden Marketing-Resource-Management-Plattformen unterstützt MARMIND® Unternehmen weltweit bei der...

Asana

4,5 (13392 Bewertungen)
Asana ist die perfekte Plattform, um die Marketingkampagnen Ihres Unternehmens zu verwalten und effektiv umzusetzen....

monday.com

4,6 (5425 Bewertungen)
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten...

Uptempo

4,6 (12 Bewertungen)
BrandMaker Marketing & Campaign Planning bietet volle Transparenz und Kontrolle über die Planung von Marketingaktivi...

Wrike

4,3 (2793 Bewertungen)
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehme...

Trello

4,5 (23482 Bewertungen)
Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist...

toolpilots MATE

4,9 (7 Bewertungen)
Mit toolpilots MATE können Unternehmen Marketingaktivitäten, Ergebnisse und die Teamnutzerakzeptanz mit nutzerdefinierte...

Mailchimp

4,5 (17440 Bewertungen)
Mailchimp ist ein webbasierter E-Mail-Marketing-Dienst, der Millionen Nutzer hat. Nutzer können mit der Anwendung...

ClickUp

4,6 (4440 Bewertungen)
ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und...

Marketing 360

4,5 (1125 Bewertungen)
Marketing 360 ist eine cloudbasierte Marketingplattform, die sich sowohl für Einzelunternehmen als auch für kleine und...

Bitrix24

4,2 (947 Bewertungen)
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte...

Salesforce Marketing Cloud

4,2 (521 Bewertungen)
Audience Studio ist eine DMP (Datenmanagementplattform), die Unternehmen dabei unterstützt, personalisierte Marketingerl...

Smartsheet

4,5 (3431 Bewertungen)
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen...

Jira

4,4 (15153 Bewertungen)
Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum...

ActiveCampaign

4,6 (2517 Bewertungen)
Die kategorienbestimmende Automatisierungsplattform für Kundenerfahrungen von ActiveCampaign hilft mehr als 130.000...

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Tuan
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
2

4
Bewertet am 7.12.2021

Gutes Medientool mit noch größerem Potenzial

Vorteile

Stetige Verbesserungen und Anpassungen.
Möglichkeiten der hinzunahmen vieler neuer Komponente wie KPIs und oder Rubriken.
Verständliche Gegenüberstellungen von Volumina und Kosten, Plan vs. IST, Auslieferungsstand und Status.
Grupperiungen und Filterfunktionen.
Schnittstelle und Möglichkeiten zu Verbindungen und Verknüpfungen zu Dashboards, externe Dienstleister und Tabellen.
Logs-Funktion zur Nachverfolgung und Erinnern der Tätigkeiten.

Nachteile

Flexibilität der Bearbeitung:
Beispiel Multi-Edit, (Schnelle) Änderung und Bearbeitung einer oder mehrerer Platzierungen; Hierbei müssen in verschiedene Einstellungsmasken, tiefere Ebenen eingetaucht werden, sodass eine schnelle Anpassung in der Hauptansicht nicht immer ohne Weiteres möglich ist.

Der automatische Datensync zum Adsever teilweise nicht zuverlässig oder instabil. Manuelle Anpassungen leider noch öfter notwendig.

Nelly
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.12.2021

Sehr hohes Level, mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten

Vorteile

MMT ist ziemlich intuitiv in der Nutzung. Bietet viel, was ich im Alltag brauche und was wirklich essenziell für meinen Job ist.

Nachteile

Funktionen wie: Multi Edit z.B. mehrere Line Items in einer Kampagne auszuwählen und das Datum für alle gleichzeitig zu ändern, fehlen. Line item in neuem Tab bearbeiten, statt innerhalb desselben. Monitore im Kopf stören, würde sie gerne in einer gespeicherten Ansicht weg haben.

Konstantin
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 7.12.2021

Bewertung Mercury

Vorteile

Die Übersichtlichkeit und Benutzerfreundichkeit ist für mich der klare Pluspunkt von Mercury.
Beim Onboarding mit Kollegen ist es schnell und einfach zu erklären + verstehen.
Ein weiterer Pluspunkt ist auch die Bedienbarkeit, Ansichten können sich hier selbstständig nach eigenen Anforderungen erstellt werden.

Nachteile

Wenn man eine neue Spalte hinzufügen möchte muss exakt das gesuchte Wort eingegeben werden, Beispiel: "Realsiert: Bruttokosten". Vergisst man nur den Doppelpunkt ist man schnell aufgeschmissen.

Julia
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 7.12.2021

Beurteilung der Arbeit mit Mercury

Vorteile

Benutzerfreundlich und leicht bedienbar, relevante KPIs sind flexibel ein- & ausblendbar

Nachteile

Zahlen manchmal nicht tagesaktuell; Beim Suchen neuer Spalten wäre eine intelligente Suche durch das System einfacher (wenn man bspw. eine Klammer vergisst wird einem kein Ergebnis angezeigt)

Robert
Robert Mehr Details anzeigen
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.2.2022

Rundum Zufrieden

Vorteile

Einfache Planung und Buchung von Mehrkanäligen Mediakampagnen, direkte Anbindung an die hinterlegten Vermarkter.

Nachteile

Bearbeitung der einzelnen Metriken des Angebots in der Übersichtsseite.

Astrid
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.12.2021

Einfaches Handling von digitalen Kampagnen

Innovativ, pragmatisch, kompetent!

Vorteile

Von der Planung bis zum Reporting - alles ist aus der Software heraus einfach und schnell zu erstellen.

Nachteile

Noch sind nicht alle Mediagattungen in der Software plan- und abbildbar.

Alexander
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.2.2022

Ein vielseitiges und intuitives Tool

Vorteile

Die Software bietet sehr viel Spielraum für die individuelle Darstellung und Aufbereitung - und ist damit sehr flexibel. Die Bedienung ist intuitiv und erfordert keine lange Einarbeitung und ermöglicht außerdem ein schnelles und effizientes Arbeiten. Viele Prozesse werden so verkürzt und deutlich reibungsloser gestaltet. Die Fehleranfälligkeit sinkt.

Nachteile

Manche Funktionen sind nur in Einzelfällen hilfreich, selten wird das gesamte Spektrum der Anwendung genutzt.

Isabel
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 9.2.2022

Nicht intuitiv, sehr manuell, aber schnell zu lernen

Hilfreiches Tool, das mit etwas Übung eine gute Übersicht über die eigenen Planungen/Kampagnen und aller Abrechnungsmodalitäten gibt.

Vorteile

Automatisierung mit anderen Tools mittels API Schnittstellen, um KPIs und Kosten automatisiert einlaufen zu lassen.

Nachteile

Sehr hoher manueller Aufwand in der Erstanlage seiner Planzeilen und Angebote. Nicht intuitiv, man muss sich vieles aneignen oder erfahrene User um Hilfe bitten.

Kati
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.2.2022

Top

Vorteile

Übersichtliche Benutzeroberfläche und zahlreiche Funktionen die individualisierbar sind.

Nachteile

Planzeilen Bearbeitung manchmal nicht ganz verständlich.

9 Bewertungen

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