Über TimeTac Next

Auch für das Abwesenheitsmanagement bietet TimeTac eine ideale Lösung. Informieren Sie Ihre Mitarbeitenden jederzeit über den aktuellen Stand der Abteilungsbesetzung, insbesondere in Stoßzeiten und während der Urlaubszeit. Fördern Sie den Self-Service mit automatisch berechneten Urlaubsansprüchen. Dank unserer Genehmigungs-Workflows wird die zuständige Person sofort benachrichtigt, sobald ein Urlaubsantrag eingereicht wird. Reduzieren Sie den lästigen Papierkram und vereinfachen Sie Ihr Abwesenheitsmanagement deutlich.
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TimeTac Next Preis

TimeTac Next bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von TimeTac Next ist ab 0,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
0,00 €/Monat Preisinformationen anzeigen
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für TimeTac Next

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22 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu TimeTac Next durchsuchen

22 von 22 Bewertungen
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Thomas
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.4.2023

Sehr gute Funktionen zu einem fairen Preis.

Ich empfehle TimeTac gerne weiter. Wir erhalten ein Customized Report nach unseren Vorstellungen, der manuell in TimeTac aufrufbar ist und zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisiert an uns gesendet wird. Prima!

Vorteile

Wir haben uns für TimeTac entschieden, um die Projektzeiterfassung unkompliziert mit der Arbeitszeit und der Abwesenheiten zu verbinden.+ Arbeitszeiterfassung: Hier funktioniert alles wunderbar - von Eintragen der Stunden bis hin zur Überprüfung der Stunden. Es lassen sich unzählige Arbeitszeitmodelle variierbar erstellen.+ Urlaubsverwaltung: Alle Abwesenheitstage werden hier erfasst. Weitere unzählige weitere Abwesenheitstypen lassen sich problemlos erstellen.+ Projektzeiterfassung: Dieses Feature ist wunderbar mit der Arbeitszeiterfassung und der Urlaubsverwaltung integriert. Es lassen sich viele Metadaten einpflegen, wie beispielsweise Soll-Zeiten, Startdatum, Enddatum, Aufgabenart, uvm.+ Benutzerverwaltung: Alle umfassenden Rechte sind pro Mitarbeiter einzeln konfigurierbar. Sollten mehrere Mitarbeiter dieselben Rechte erhalten, lassen sich die Rechte eines Mitarbeiters 1:1 übernehmen.Die Dokumentation von TimeTac ist sehr hilfreich, sodass ein angebotenes OnBoarding von meiner Seite aus nicht nötig war. An einigen Stellen hat der Support das alleinige Recht Änderungen vorzunehmen, bspw. falsch angelegte Mitarbeiter aus den Systemdaten zu löschen. Hier und bei diversen Anliegen hilft der Support gerne weiter.

Nachteile

Alles funktioniert einwandfrei. Wir haben keine Nachteile bei TimeTac entdeckt.

Florian
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.3.2022

Flexibel und übersichtlich

Mit TimeTac konnten wir endlich das Problem lösen, innerhalb von einer Software einerseits die Arbeitszeit unserer MitarbeiterInnen inkl. deren Urlaubsverwaltung zu erfassen und andererseits eine extrem flexible Projektzeiterfassung zu bewerkstelligen, ohne doppelt Zeiten erfassen oder mühsam im Nachhinein zuordnen zu müssen.

Durch TimeTac lassen sich für uns nicht nur auf Knopfdruck Projektzeitauswertungen auf Knopfdruck für die Kundenverrechnung darstellen, sondern auch ein effizientes Live-Projektcontrolling umsetzen.

Wir haben TimeTac in unserem Unternehmen seit 2019 im Einsatz und ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!

Vorteile

Bei der Einführung einer neuen Zeiterfassungssoftware war uns wichtig, maximal flexibel zu sein und gleichzeitig unseren Mitarbeitern eine benutzerfreundliche Oberfläche zu bieten. TimeTac verbindet beide Anforderungen optimal!

Als Agentur wissen wir besonders die flexible Projektzeiterfassung zu schätzen, mit der wir unsere Kundenaufträge wunderbar abbilden können. Zusätzlich lässt sich mit TimeTac ein hervorragendes Projektcontrolling durchführen, indem sich die Kosten- und Verrechnungssätze sowohl individuell je Mitarbeiter aber auch je Aufgabe eintragen lassen.

Besonders häufig in Verwendung ist bei uns die Abwesenheitsübersicht, mit der sich die ständige Verfügbarkeit einzelner Abteilungen wunderbar steuern lässt.

Abgerundet wird TimeTac über ein durchdachtes Berechtigungskonzept, dass einerseits eine maximal individuelle Zuordnung garantiert und andererseits dennoch übersichtlich verwaltet werden kann.

Nachteile

TimeTac bietet lediglich eine vorgegebene Auswahl an Auswertungen, die nur dann erweitert wird, wenn ein Bedarf durch mehrere Kunden besteht. In der Regel findet man damit allerdings leicht das Auslangen, da die Auswertungen die gängigsten Anforderungen durch die Manager abdecken. Sollte man dennoch zusätzliche Auswertungen benötigen, gibt es stets die Möglichkeit eines Excel-Exports, wodurch sich auch die individuellsten Anforderungen durchführen lassen.

Antwort von TimeTac

Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback!

Beantwortet am 8.3.2022
Oliver
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.2.2021

Top Lösung ohne wenn und aber

Vorteile

TimeTac deckt funktional und rechtlich alles ab, was man für die Zeit- und Urlaubsprotokollierung braucht und ist dazu noch sehr komfortabel zu bedienen. Über die API haben wir außerdem die come und go Funktion in unser bestehendes Intranet integriert.

Nachteile

Eigentlich sind wir mit allen Funktionen sehr zufrieden.

Antwort von TimeTac

Thank you for the positive feedback!

Beantwortet am 5.2.2021
Stefan
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.2.2022

Erfolgreiche Zeiterfassung mit TimeTac

Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung, Verwaltung von sonstigen Abwesenheiten sind mit TimeTac äußert rasch und einfach zu bedienen und werden von uns täglich genutzt.

Vorteile

Einfachheit in der Implementierung, Bedienung und Übersichtlichkeit sowie ein ausgezeichneter Support überzeugen uns jeden Tag, dass wir die richtige Wahl bei der Zeiterfassung getroffen haben.

Nachteile

Zu verbessern wäre noch die Zeiterfassung im Homeoffice, die derzeit in der Urlaubsverwaltung integriert ist. Die Implementierung von TimeTac erfolgte dank des Onboarding Services einfach und rasch.

Antwort von TimeTac

Hallo Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!

Beantwortet am 23.2.2022
Matthias
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.2.2022

Einfach das perfekte System für uns!

Vorteile

Die Software ist selbsterklärend und einfach in der Umsetzung. Jeder Mitarbeiter hat sich schnell zurecht gefunden und konnte nach 1 Woche Selbständig alles in der Software nutzen. Hervorzuheben ist auch der außerordentlich schnelle Support zu jederzeit immer bei Problemen erreichbar und hilft sofort.

Nachteile

Nichts gefunden bis jetzt! Es ist einfach alles super mit der Software!

Antwort von TimeTac

Hallo Matthias, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Beschreibung. Wir freuen uns, dass Sie mit TimeTac zufrieden sind.

Beantwortet am 23.2.2022
Barbara
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.1.2021

Rundum zufrieden

Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Produkt mit einem ausgezeichneten Service zu und einem guten Preis-Lestungsverhältnis.

Vorteile

Wir konnten mit TimeTac unsere Zettelwirtschaft deutlich reduzieren und die Prozesse für die Lohnabrechnung stark vereinfachen. Auch das Erfassen unterwegs funktioniert dank der TimeTac App einfach und ohne Probleme. Herausheben muss man auch den ausgezeichneten Support und Service.

Nachteile

Browser-Add-Ons wären noch wünschenswert.

Antwort von TimeTac

Thanks for the great feedback and your recommendation!

Beantwortet am 28.1.2021
Markus
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 20.4.2022

Modernes Zeiterfassungssystem mit sehr breiter Funktionspalette

Vorteile

Umfassender Funktionsumfang und exzellenter Kundensupport

Nachteile

Benutzerfreundlichkeit bzw. Übersichtlichkeit zuweilen verbesserungswürdig

Antwort von TimeTac

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback.

Beantwortet am 27.9.2022
Anja
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.2.2022

Komab Holding

Vorteile

Übersicht für die Mitarbeiter wie viele Plusstunden und Urlaubstage sie Tagesaktuell haben, Abteilungskalender, Stundenabrechnung

Nachteile

nicht sehr intuitiv, auf den ersten Blick etwas viel

Antwort von TimeTac

Hallo Anja, besten Dank für Ihr Statement und die Bewertung. Wir hoffen, dass Sie sich bald noch besser zurecht finden werden in der Software. Sonst bitte gerne jederzeit bei unserem Kunden-Support melden.

Beantwortet am 23.2.2022
Manuel
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.3.2022

Sehr benutzerfreundliche Zeiterfassungslösung

Die Software ist selbsterklärend und war für uns einfach zu implementieren. Alle Mitarbeiter haben sich schnell zurechtgefunden und waren innerhalb einer Woche in der Lage, alles in der Software selbstständig zu nutzen.

Vorteile

Super schneller und super kompetenter Kundenservice!

Nachteile

Bis jetzt nichts gefunden. Bin guter Dinge, dass es auch so bleibt

Antwort von TimeTac

Vielen Dank fur das tolle Feedback!

Beantwortet am 16.3.2022
Marina
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.2.2022

sehr einfaches und gutes Programm

Vorteile

Das Programm ist bedienerfreundlich .

Nachteile

Ich habe an diesem Programm nichts auszusetzen.

Antwort von TimeTac

Hallo Marina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung!

Beantwortet am 23.2.2022
Anis
Anis Mehr Details anzeigen
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 5.8.2021

Scalable pricing fits everyone's needs

Very good support and pricing plans make it easier to choose the perfect option for your team. Whether you're a small organization, a freelancer or a big company - it covers all.

Vorteile

We have primarily chosen this software for its scalable time tracking plans. This feature is rather simple to use and it helps us keep our workflow transparent with clients.

Nachteile

There are too many features. Even though we did not utilize anything else than time tracking & analytics, it seemed overwhelming to dive into all features.

Antwort von TimeTac

Thanks for your positive feedback! We are happy that you like our software.

Beantwortet am 11.8.2021
Mónica
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 12.12.2024

Software sencillo y útil

Software friendly-user, con formato sencillo y las herramientas básicas incluidas. Muy útil para seguimiento de las actividades, horarios, presencialidad y vacaciones.

Vorteile

Software friendly-user, con formato sencillo y las herramientas básicas incluidas y algún detalle más interesante y útil para seguimiento de las actividades, horarios, presencialidad y vacaciones.

Nachteile

A la hora de configurar los días de vacaciones en la comunidad autónoma donde resido. Agradecería algún tipo de manual de usuario con los puntos más clave descritos, para no molestar a "helpdesk".

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 25.7.2019

Solid Time and vacation tracking software that needs feature refresh

Vorteile

You dont have to keep excel sheets to record your time anymore.
You can export your worktime into multiple formats so you can keep that for yourself for future reference really easily.

Nachteile

When the window is to small things wil get cut off. Meaning its not usable on a phone at all unless your company opted to get the app.
Although you will get used to it there are some quirks that bothered me at first. For example if i delete a break in my calendar, i cant combine the two blocks of worktime or move the break in some easy way.

Esther
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.12.2024

Satisfactoria experiencia con Timetac

La experiencia es muy buena en general para mi pequeña empresa. Tengo mucha facilidad de control del horario de los empleados, fácil solución de problemas, parametrización, buena visibilidad del registro.

Vorteile

Facilidad de fichaje para los empleados, fácil control del horario, buenos resúmenes del registro y facilidad de parametrización.

Nachteile

Las fracciones de horas no las coge en 30 minutos sino en 5 minutos.

In Betracht gezogene Alternativen

OpenTable

Warum TimeTac Next gewählt wurde

Necesitaba que el horario fuese digital para evitar problemas con los empleados

Gründe für den Wechsel zu TimeTac Next

Buen precio, calidad y servicio. Para nuestra pequeña empresa es muy fácil de utilizar.
Fco. Javier
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.12.2024

Una plataforma muy completa

Fácil incorporación en la empresa y adopción por los empleados.

Vorteile

La cantidad de información detallada y organizada.

Nachteile

No se puede automatizar todavía en la suscripción que tenemos las diferentes pausas y descansos a descontar automáticamente.

JOSE LUIS
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 5.12.2024

HERRAMIENTA UTIL Y SENCILLA

LLEVAMOS POCO TIEMPO PERO DE MOMENTO TODO BIEN

Vorteile

ES SENCILLO E INTUITIVO. BUSCABAMOS UNA HERRAMIENTA QUE NO NOS HICIERA PERDER MUCHO TIEMPO.

Nachteile

DE MOMENTO ME GUSTA TODO PERO SEGUIMOS USANDOLA PARA DAROS FEEDBACK

In Betracht gezogene Alternativen

Calendly

Gründe für den Wechsel zu TimeTac Next

ME PARECIO LA OPCIÓN MAS OPTIMA PARA CUBRIR NUESTRAS NECESIDADES
Manuel
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.12.2024

Muy buena herramienta

Vorteile

La facilidad de uso, así como poder seguir en tiempo real todos los informes

Nachteile

Nada, tras más de un año de uso del software no he encontrado ninguna desventaja

Christian
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.12.2024

Tobo ha sido facil y agil.

Vorteile

Siempre ha sido agiles y directos, desde la fase inicial de oferta hasta la instalación.
En post venta también todo bien.

Nachteile

Como sus competidores, el costo es alto dado que es un requisito obligatorio.

Andreea
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 24.3.2021

Altran Romania - Admin

Vorteile

I use a lot the Timestamp List Tab to mass export data and then process it further according to our needs.
I think also the Leave Management module is quite comprehensive and has good functionalities.
I think it's also great that it provides 4 ways of tracking worked time (Timestamp List, Calendar, Live Tracking & Timesheet Menu) so it's quite versatile.
I also appreciate your Customer Support team that always tries hard to answer our queries and solve all our issues.

Nachteile

I think the reporting features can be improved a lot.
I find the current options quite limited so we often have to use Excel to process the data.
Especially when it comes to financial data (Revenues & Costs)
Also, I find it hard to work with User/Task Revenues - we are unable to update this value from a certain date without impacting priorly posted timestamps or creating a new task.

Antwort von TimeTac

Thank you for your feedback!

Beantwortet am 31.3.2021
RAFAEL
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.12.2024

FACIL Y SENCILLO

TODO OK FUNCIONES SENCILLAS ASIGNACION DE VACACIONES

Vorteile

FACIL Y SENCILLO PERMITE EL FICHAJE DE UNA FORMA AGIL

Nachteile

NINGUNA, APLICACION SENCILLA PARA EL USO DIARIO

Jesus
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.12.2024

SOLUCIÓN A TUS PROBLEMAS

Muy buena, [contenido sensible oculto] está pendiente de nosotros y nos ayuda con todo.

Vorteile

Su interfaz y su capacidad para controlar todos los aspectos referentes al control horario.

Nachteile

Nada, es un software muy completo que te ayuda en tu día a día.

MARTA
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.12.2024

Muy buen programa

Muy facil de contratar y de enseñar a los compañeros.

Vorteile

Es muy sencillo de utilizar.
Muy visual.

Nachteile

A veces tarda un poco en actualizarse y no salen los datos reales.

22 Bewertungen

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