Die moderne ERP-Cloud-Plattform für Ihr Finanzmanagement! Sage Intacct ist ein benutzerfreundliches, cloudbasiertes Finanzmanagement-System, das speziell für dynamische und wachsende Unternehmen mit 20 bis 249 Mitarbeitern... Mehr erfahren
Reporting-Tools
130 Produkte
StyleVision ist eine On-Premise-Business-Intelligence-Lösung mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche, mit der Nutzer Berichte und Formulare mithilfe von vorgefertigten Vorlagen, Wasserzeichen, Tabellenassistenten und mehr... Mehr erfahren
Yurbi ist eine BI-Plattform (Business Intelligence), die als White-Label in deine gehosteten und On-Premise installierten Anwendungen eingebettet werden kann, um interaktive Dashboards und Ad-hoc-Berichterstattung per Self-Service... Mehr erfahren
Zoho Analytics ist eine cloudbasierte Berichterstattungs- und Business-Intelligence-Lösung, die mehrere Anwendungen in ihrer Suite bereitstellt, einschließlich Dashboards, Analysen, Berichterstattung, Data Warehousing und mehr.... Mehr erfahren
FinAlyzer ist eine cloudbasierte Berichterstattungssoftware, mit der Unternehmen Fremdwährungen konsolidieren und umrechnen, den unternehmensinternen Abgleich automatisieren und vieles mehr tun können. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren
Funnel Dashboards & Reports ist eine cloudbasierte Marketinganalyse- und Berichterstattungs-Software für Online-Werber und E-Commerce-Unternehmen. Die Software sammelt automatisch Daten von allen Werbeplattformen und ermöglicht... Mehr erfahren
ESG-SmartBoard ist ein Online-Dashboard, das Softwareroboter – RPA (Robotic Process Automation) – verwendet, um Echtzeitberichte von ESG-Daten (Environmental, Social, Governance) automatisch zu erfassen, zu verfolgen und zu... Mehr erfahren
Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben, unabhängig von der Unternehmensgröße. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, schneller und schaffen mehr mit weniger... Mehr erfahren
SegMetrics ist eine webbasierte Marketing-Analysesoftware, die Marketingfachleuten aus verschiedenen Branchen dabei hilft, auf einer einzigen Plattform Einblicke in den Lifetime-Umsatz aus verschiedenen Traffic-Quellen, die... Mehr erfahren
OpenLab CDS (Chromatography Data System) ist ein webbasiertes Chromatografie-Datensystem für Labore, das eine Vielzahl von Analysetechniken unterstützt und bei der Datenintegrität, der Compliance und dem Produktivitätsmanagement... Mehr erfahren
Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum Release von Software. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, hybride Modelle und andere, individuelle... Mehr erfahren
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
Tableau ist eine integrierte Business Intelligence- und Analyselösung, mit der wichtige Geschäftsdaten analysiert und aussagekräftige Erkenntnisse generiert werden können. Die Lösung hilft Unternehmen, Daten aus mehreren... Mehr erfahren
Microsoft Power BI ist eine webbasierte Plattform für Geschäftsanalysen und Datenvisualisierung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Die Lösung überwacht wichtige Unternehmensdaten sowie alle von Organisationen verwendete... Mehr erfahren
Workday HCM unterstützt globale Unternehmen jeder Größe in einer Vielzahl von Branchen bei der Personalplanung, -analyse und -ausführung. Workday bietet Nutzer- und Verwaltungstools wie Finanzmanagement, HR-Planung, Talentbeschaff... Mehr erfahren
Was ist Certify by Emburse? Emburse Certify Expense rationalisiert Ihre Abläufe mühelos durch Automatisierung und hervorragenden Kundenservice. Erstellen Sie automatisch Reports für Mitarbeiter, optimieren Sie Genehmigungen und... Mehr erfahren
Paycom bietet nutzerfreundliche HR- und mitarbeitergesteuerte Gehaltsabrechnungstechnologie, um den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus in einer einzigen Software zu verbessern. Die umfassende Software ist einzigartig, weil sie... Mehr erfahren
QuickBooks Online Advanced ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine bis große Unternehmen Ausgaben, Projekte, Rechnungen und mehr verwalten können. Die Software bietet ein zentrales Dashboard, mit dem Nutzer... Mehr erfahren
UKG Ready ist eine flexible und nahtlose HR-Lösung, die eine vernetzte Mitarbeitererfahrung bietet, um den gesamten Employee Journey von einer einzigen Lösung aus zu verwalten. UKG Ready wurde für Flexibilität und Nutzerfreundlich... Mehr erfahren
Verizon Connect Reveal ist eine cloudbasierte Plattform für elektronisches Protokollierungsgerät (ELD (Electronic Logging Device)) und Flottenmanagement, die GPS-Flottenverfolgung bietet, damit Unternehmen einen 360-Grad-Überblick... Mehr erfahren
Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet Projektplanung und -budgetierung, mit der Projektmanager Aufgaben definieren, sie ihren Teams zuweisen, Projektkos... Mehr erfahren
ActivTrak hilft Unternehmen bei der Freisetzung ihres Produktivitätspotenzials. Die preisgekrönte Software für die Verwaltung der Mitarbeiteranalyse und -produktivität bietet Experteneinblicke, die Mitarbeitende befähigen,... Mehr erfahren
Zoho Inventory ist eine cloudbasierte Lösung für das Inventarmanagement konzipiert für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Module des Inventarmanagements umfassen Berichterstattung und Analyse, Vendor Managed Inventory und... Mehr erfahren
Sisense ist eine agile BI-Lösung (Business Intelligence), die erweiterte Tools zur Verwaltung und Unterstützung von Geschäftsdaten mit Analysen, Visuals und Berichten bietet. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, große und... Mehr erfahren