Über easyfeedback

easyfeedback ist ein Online-Umfragetool, mit dem du personalisierte oder anonyme Umfragen für verschiedene Anforderungen und zur besseren Entscheidungsfindung erstellen kannst. Mit dem Tool kannst du Kundenbefragungen, Mitarbeiterbefragungen, 360-Grad-Feedback, Quizfragen und andere Formulare oder Fragebögen erstellen. Mit easyfeedback können Nutzer Umfragen anpassen und Hintergrundbilder, Logos, Videos, Audio und mehr hinzufügen. Umfragen, die mit diesem Tool erstellt werden, sind für den Desktop, Tablets und Mobiltelefone optimiert. Außerdem können mit easyfeedback die Umfrageergebnisse gefiltert und mit anderen geteilt werden.
easyfeedback Software - 1

easyfeedback Preis

easyfeedback bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von easyfeedback ist ab 49,00 €/Jahr verfügbar.

Startpreis:
49,00 €/Jahr
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für easyfeedback

Netigate

4,6 (25 Bewertungen)
Netigate ist eine Plattform zur Analyse von Kunden- und Mitarbeiterfeedback. Sie ermöglicht die Erstellung und...

Formstack Forms

4,0 (116 Bewertungen)
Formstack ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Prozesse zur Erstellung digitaler Formulare und zur...

XM for Customer Experience

4,6 (251 Bewertungen)
Qualtrics CustomerXM ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung von Kundenerlebnissen, das kleinen bis großen...

QuestionPro

4,8 (488 Bewertungen)
QuestionPro ist ein ausgezeichnetes Unternehmen für SaaS-Umfragelösungen, das eine breite Palette von Anwendungen zum...

LimeSurvey

4,4 (50 Bewertungen)
LimeSurvey ist ein kostenloses Online-Umfragetool, das den Nutzern unbegrenzte Antworten in 80 Sprachen ermöglicht, um...

Sogolytics

4,7 (730 Bewertungen)
Mit der Plattform EX (Employee Experience) von SoGoSurvey kannst du Mitarbeiterdaten sammeln, analysieren und nutzen,...

Typeform

4,7 (910 Bewertungen)
Typeform ist eine cloudbasierte Umfragemanagementlösung für Unternehmen jeder Größe. Die Suite stellt eine Lösung für...

SurveyMonkey

4,6 (10328 Bewertungen)
SurveyMonkey ist ein cloudbasiertes Umfragetool, mit dem Nutzer Umfragen erstellen, senden und analysieren können....

Delighted

4,9 (51 Bewertungen)
Delighted ist eine cloudbasierte CX-Managementlösung (Customer Experience), die kleinen und großen Unternehmen dabei...

Alchemer

4,5 (312 Bewertungen)
Heutzutage erfasst jede Organisation Kundenfeedback, aber nur sehr wenige handeln danach. Alchemer bietet jedem in...

CustomerHero

4,9 (174 Bewertungen)
Startquestion ist eine professionelle Umfragesoftware, die Unternehmen jeder Größe, Freiberuflern, gemeinnützigen...

SurveySparrow

4,4 (116 Bewertungen)
SurveySparrow ist eine cloudbasierte Kundenerlebnislösung, mit der Unternehmen jeder Größe ansprechende Kundenbefragunge...

GetFeedback

4,6 (52 Bewertungen)
Mit GetFeedback für Salesforce können Nutzer automatisch Kundenfeedback an kritischen Berührungspunkten in der Customer...

Crowdtech

4,5 (10 Bewertungen)
Crowdtech bietet eine Reihe von Forschungstools, mit denen Unternehmen Kundeneinblicke durch Abstimmungen, Umfragen,...

XM for Strategy & Research

4,7 (422 Bewertungen)
Führen Sie smarte und schnelle Marktforschung mit der benutzerfreundlichen Plattform von Qualtrics durch. Gewinnen Sie...

Nutzerbewertungen zu easyfeedback durchsuchen

27 von 27 Bewertungen
Sortieren nach:
Veronika
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.10.2023

absolut begeistert

Ich kann Umfragen einfach erstellen, einfach von Kunden ausfüllen lassen und genauso einfach eine Auswertung erstellen. Das ganze System wird seinem Namen treu. es ist "easy" in allen belangen. Von der Errichtung, der Pflege, Auswertung und dem Support

Vorteile

die Auswahl der Fragen-Typen, das schnelle Anpassen der Fragen (verschieben, kopieren, etc.), das vielfache Auswerten, sodass genau die Kennzahlen getrackt werden können, die relevant für unser Unternehmen sind

Nachteile

es gibt nichts, was ich hier reinschreiben könnte. Für meinen Nutzungszweck sehe ich nur Vorteile

Pawel
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.4.2020

Meine Erfahrungen

Vorteile

Einfache und intuitive Programmierung der Fragebögen. Kundenwünsche werden ernst genommen und implementiert. Motiation der Mitarbeiter mit unseren Projekten zu wachsen.

Nachteile

In der Vergangenheit war die Stabilität und Performance nicht immer gegeben. Stellenweise Probleme mit SPSS Export.

In Betracht gezogene Alternativen

XM for Customer Experience

Zuvor genutzte Software

LimeSurvey

Gründe für den Wechsel zu easyfeedback

Preis-Leistung

Antwort von easyfeedback

Hallo Pawel, vielen Dank fur Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Dir easyfeedback gefallt und werden auch weiterhin an unserem Tool arbeiten, um maximalen Erfolg und eine bestmogliche Erfahrung zu gewahrleisten.

Dein easyfeedback Team

Beantwortet am 6.4.2020
Philipp
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 3.2.2022

Gutes Feedback-Tool

Wir nutzen das Tool hauptsächlich um Feedback von unseren Veranstaltungsteilnehmer einzuholen und auszuwerten. Es läuft solide und tut was es soll. Bisher keine Aussetzer gehabt.

Vorteile

Die individuelle anpassbare Oberfläche und intuitive Bedienung.

Nachteile

Die Exporte der Daten sind teilweise unübersichtlich und müssen händisch Überarbeitet werden.

Es gibt beim Newsletter/Gewinnspiel-Fragetyp keine Möglichkeit bei Geschlecht/Anrede eine Dritte Antwortmöglichkeit einzufügen.

Sarah
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.6.2020

Tolles Design, einfache Handhabung

Tolles Tool, das sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit und zwei, drei Supportanfragen (die schnell beantwortet werden) unkompliziert nutzen lässt.

Vorteile

Am meisten überzeugt hat mich die problemlose Darstellung der Umfrage auf verschiedenen Devices (Desktop, Mobile, Tablet). Die Optik ist für den Nutzer sehr ansprechend; darüber hinaus hat mich die Möglichkeit, die Sprache jederzeit zu wechseln, überzeugt.

Nachteile

Teilweise gibt es Funktionen, die vereinfacht werden könnten, wie z. B. die Einbindung von Links oder Hervorhebungen in den Fragen selbst. Bislang funktioniert das "nur" über HTML-Codes. Geht zwar auch, ist aber etwas umständlich.

Antwort von easyfeedback

Hallo Sarah, vielen Dank fur dein ehrliches Feedback. Naturlich freut es uns erst einmal, dass dir unser Tool gefallt und du nach kurzer Zeit gut damit zurechtkommst. Deine Verbesserungsvorschlage werde ich auch direkt weiterleiten. Viel Erfolg weiterhin!

Dein easyfeedback-Team

Beantwortet am 29.6.2020
Sanja
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.4.2020

Alles passt!

Vorteile

Sehr benutzerfreundlich und intitiv.
Gestaltungsfreiheit
Zuverlässig

Nachteile

Statistik nicht immer eindeutig.
Bessere Erklärung der Auswahltools. Welches Tool ergibt welches Ergebnis und warum bzw. wie die (Prozent)Zahlen sich errechnen.

Antwort von easyfeedback

Hallo Sanja, danke fur Dein Feedback!
Wir freuen uns, dass Dir unser Tool gefallt und werden Dein Feedback fur die Entwicklung berucksichtigen.

Dein easyfeedback-Team

Beantwortet am 21.4.2020
Tim
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 2.4.2020

Feedback

Schnell und einfach. Bis auf Startschwierigkeiten bisher keine Probleme.

Vorteile

Sehr einfache Bedienung
Gute Aufbereitung der Auswertungen
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachteile

Folgenschwere Probleme beim Start einer wichtigen Umfrage, die uns ca. 50 Teilnehmer gekostet hat.

In Betracht gezogene Alternativen

Sogolytics und Netigate

Warum easyfeedback gewählt wurde

DSGVO

Zuvor genutzte Software

SurveyMonkey

Gründe für den Wechsel zu easyfeedback

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und DSGVO konform

Antwort von easyfeedback

Hallo Tim, vielen Dank fur Dein Feedback. Schon zu horen, dass Dir die Arbeit mit unserem Umfrage-Tool gefallt und Du zufrieden bist.

Es tut uns leid, dass Ihr anfangliche Probleme bei der Nutzung hattet und easyfeedback nicht im vollen Umfang nutzen konnten. Falls weiterhin Probleme bestehen oder wir helfen konnen, zogere bitte nicht uns zu kontaktieren!

Dein easyfeedback Team

Beantwortet am 3.4.2020
Karl
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 9.8.2022

Benutzerfreundlich, toller Support, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Vorteile

"Klassisches" Feedback-Tool / intuitiv zu bedienen - benutzerfreundlich / sehr guter Support, falls es mal Fragen gibt / Preis-Leistung absolut in Ordnung

Nachteile

Nichts Gravierendes; im Falle von Unklarheiten, Rückfragen konnte mir der Support immer weiterhelfen

Heinz
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 2.4.2020

Easy, fast and perfect

Die Teilnehmer antworten wirklich gerne und schnell. Und wir haben sofort ein gut zu präsentierendes Ergebnis.

Vorteile

Die Nutzung ist sehr einfach. Die Fragebögen sind schnell erzeugt, das Layout ist ansprechend und die Ergebnisse werden gut dargestellt.

Nachteile

Alle Kollegen von mir nutzen diese Software gerne, weil es wirklich einfach ist. Keine lange Einarbeitung erforderlich.

Antwort von easyfeedback

Hallo Heinz, vielen Dank fur Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Du und Dein Team gerne mit easyfeedback arbeitet und Ihr ohne lange Einarbeitung tolle Ergebnisse erzielt. Wir wunschen weiterhin viel Erfolg bei all Euren Projekten!

Dein easyfeedback Team

Beantwortet am 3.4.2020
Eva
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 27.4.2020

Problemlos

Gut

Vorteile

konnte mit der kostenlosen Testversion gut alles austesten. Wir hatten in diesen Corona-Zeiten die Notwendigkeit eine Versammlung mit notwendigen Wahlen online zu organisieren. Die Online-Wahl konnte mit Easyfeedback problemlos, anonym und zielgerichtet nur für die Delegierten, ausgerichtet werden. Ergebnisse konnten sofort bekannt gegeben werden. Ganz viele der Teilnahmer haben sich positiv geäußert.

Nachteile

musste etwas probieren um dir richtige Art der Fragestellung zu finden. War aber dann doch kein Problem.

Antwort von easyfeedback

Hallo Eva, danke fur Dein Feedback!

Beantwortet am 4.5.2020
Ines
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 3.7.2020

Erste Schritte

Gut

Vorteile

Einstellungen leicht verständlich, toller Kundensupport!

Nachteile

Wenn man Fragebögen dupliziert werden Einstellungen nicht übernommen; Der Schritt zum "Fragebögen veröffentlichen" sollte besser erklärt sein, da man hier nichts falsch machen will

Antwort von easyfeedback

Hallo Ines, danke fur dein Feedback. Schon zu horen, dass dir unser Kundensupport gefallt. Deinen Vorschlag werden wir direkt an die Entwicklung weiterleiten. Viel Erfolg weiterhin!

Dein easyfeedback-Team

Beantwortet am 7.7.2020
Petra
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 29.7.2020

Schnell umsetzbar

Wirklich gut, wir können damit umfragen machen, Lernerfolgskontrollen durchführen und vieles mehr. Also genau das, was wir benötigen.

Vorteile

Man kann sehr frei wählen, welche Art von Fragen mit welchen Antwortoptionen man möchte.
Es ist einfach bedienbar.

Nachteile

Manchmal muss man etwas suchen, bis man die Funktion gefunden hat. Aber der Support ist klasse.

In Betracht gezogene Alternativen

SurveyMonkey

Gründe für den Wechsel zu easyfeedback

gehostet in Germany und damit ist ein sehr wichtiger Punkt für uns, nämlich die Datenschutzfrage geklärt.

Antwort von easyfeedback

Hallo Petra, wir freuen uns, dass dich unser Tool bei der Arbeit unterstutzen kann. Wir werden weiterhin an der Usability arbeiten. Weiterhin viel Erfolg und danke fur das Feedback!

Dein easyfeedback-Team

Beantwortet am 30.7.2020
Noa
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 29.6.2020

Kundenbewertung

Wichtigen Kundeneindruck bekommen, wie unser Verhältnis und unsere Dienstleistungen wahrgenommen werden.

Vorteile

Einfaches "backend"/Baukasten zum erstellen von Umfragen

Nachteile

Für unterschiedliche Kunden jeweils einen extra Link zu machen, bzw eine neue Umfrage anzulegen

Antwort von easyfeedback

Hallo Noa,
hervorragend, dass du wichtige Eindrucke mit easyfeedback sammeln kannst. Viel Erfolg weiterhin!

Dein easyfeedback-Team

Beantwortet am 30.7.2020
Matthias
Matthias Mehr Details anzeigen
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 1.2.2023

Quick insights

Vorteile

APIs; white labeling; working with individual parameters; css-formatting

Nachteile

Limit of 5k participants per feedback/survey. For small businesses 5k per year and feedback would be much better

Claudia
  • Branche: Zeitung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.4.2020

Best thing? It's so easy to use. Nobody in the business can say they can't get customer...

easyfeedback has given us an easy way to ask for user feedback, to recruit probands for inhouse-user tests, gather leads for events and collect input for our journalism - always protecting the personal data of our readers. We now regularly use easyfeedback surveys to collect data on journalistic questions and publish stories based on that input. easyfeedback has become a vital component of our data-driven storytelling journalism (latest example is our coronavirus diary: https://www.sueddeutsche.de/leben/ergebnisse-corona-umfrage-1.4865673).

Vorteile

In our media organisation we use easyfeedback intensively and regularly for our high-traffic news sites, apps, newsletters and podcasts. We value it as a powerful survey tool with a reasonable pricing structure and a very quick and competent support team.

It is a real advantage that it has a good user experience and is therefore quick to learn. That made it easy to convince teams across the business to do online surveys for their products.

The automatically created results pages and the filter options on it are brilliant! We often don't export the data for further analysis because all our hypothesis and questions can be answered directly using the provided features.

We love the layout options and are use example surveys. This way everyone in our business can quickly built a good survey matching the look & feel of their particular brand.

Really powerful is easyfeedback in combinatination with the Google Tag Manger. It gives us a lot of control over which user groups see survey invites and over frequency of invites shown.

Nachteile

1) We would love even more layout options, e. g. the option to use our own fonts, manage logos better.

2) It would be great to save the full questionnaire in one long jpeg for quick structure checks, archiving and proof reading (without having to click through all paths of the survey. At the moment we use a browser screenshot tool but the mouse over menus of always appear when screenshotting and hide the text of some questions.)

In Betracht gezogene Alternativen

Formstack Forms, Typeform und SurveyMonkey

Warum easyfeedback gewählt wurde

In 2016 we were not happy with the data protection solution of Typeform and felt that managing several teams and users was becoming hard.

Zuvor genutzte Software

Typeform

Gründe für den Wechsel zu easyfeedback

easyfeedback fulfilled all our requirements, offered the best pricing model and as a German business we preferred a partner in Germany with a support team based in Germany. In our experience big international companies don't provide the same level of quick support and we have often little chance to give input for their roadmap. With easyfeedback we always have a direct line.

Antwort von easyfeedback

Hello Claudia, we are thrilled by your feedback. We will use your ideas to further improve our product and keep your experience with us on a high level. For all your current and upcoming projects we wish you continued success!

Your easyfeedback Team

Beantwortet am 6.4.2020
Antonio
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 2.4.2020

Good feedback tool

Overall it is very useful tool for our costumers and product development.

Vorteile

Easy to set up questionnaires. Invite and control email responses of your clients and costumers. Good filter options to view questionnaire data. Nice design and quick loading times.

Nachteile

The api documentation could be a bit better, examples how to set up with different coding environments. Also results are limited.

In Betracht gezogene Alternativen

QuestionPro und SurveyMonkey

Gründe für den Wechsel zu easyfeedback

Good price

Antwort von easyfeedback

Hello Antonio, thanks for your honest feedback. Of course we are happy that you like the features we offer and that we provide added value for your company.

We will use your feedback to further improve our product. We are currently working on the API documentation and result reporting, and we are constantly trying to improve it and show our users all the possibilities.

Your easyfeedback team

Beantwortet am 3.4.2020
Werner
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 20.2.2023

Good SaaS-Tool for Surveys

We use it on an everyday base for our media products and awards. Never had any bigger problems with it.

Vorteile

Easy to use, very flexible and reliable. Good customer support. Compliant with DSGVO.

Nachteile

Usabilty and results could be a little more fancy and should be modernized.

Andrea
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.2.2024

Easy, effective and fun to use

My go-to-tool for surveys and customer feedback

Vorteile

Everybody can easily set up feedback formats, even within the free version.

Nachteile

I like everything about it, I even mentioned them in my book.

Gerlinde
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.1.2024

easyfeedback

Vorteile

easyfeedback delivers what the name promises. This tool makes it really easy to obtain feedback from employees (internal) or customers (external).
Many helpful templates and the support is quick and helpful.

Nachteile

I had some difficulties with the 360° feedback, you first have to understand how the system works. Thanks to the support team, I managed.

Fabienne
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.3.2023

Easyfeedback: Clever decision for your customer surveys

We use easyfeedback for automated customer surveys at 3 different touchpoints along the customer journey

Vorteile

We (medium-sized company in the telecommunications industry / 90 employees) have been using easyfeedback for external customer surveys since 2017.The tool is very intuitive to use, especially when designing surveys. Not only can you use your own domains within the surveys, you can also use your own corporate design elements. A variety of evaluation options facilitate reporting within your own company. If the extensive FAQs and instructions on the website are not enough, the friendly and competent customer service will step in to find a solution as quickly as possible.

Nachteile

There are no features on easyfeedback that we dont like.

Herbert
Herbert Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.2.2023

Customer & Brand Experience

We us easyfeed on a borad scale: Customer Experience Survey, Staff Experience Survey, Project (Business Development) Ratings, Assessments, etc.

Vorteile

Easy to use, high flexibility, low maintenance, affordability.

Nachteile

We miss the functionality of individual result ratings.

Julia
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 2.4.2020

Easy to use

Vorteile

It´s easy to use, self explanatory and provides good statistics.

Nachteile

More statistics maybe so that you can work with the results and more options to personalise it

Antwort von easyfeedback

Hello Julia, thanks for your feedback. We're happy to see that you are getting along well with our tool and that you like the statistics. We are constantly working on providing new possibilities for our users to make the statistics even more effective. We hope this will help you to achieve your goals more easily.

Your easyfeedback team

Beantwortet am 3.4.2020
Igor
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.4.2020

after a month

I will continue to increase my knowledge but the need to use it in English instead of French makes it less ergonomic and easy to use for me (even if I speak and read English, not my first language and thus a barrier).

Vorteile

Easyfeedback is rich. many features. I found many of the features I wanted for a knowledge level evaluation, first steps were easy

Nachteile

interface: no french available. The export of graphics in excel is missing (or I did not found how to yet). Creating layouts is not possible for a simple user. When moving questions from a questionnaire to another, you may lose some parameters. It may be the license I have within my company but changing layout after the creation of the questionnaire seems locked, not possible. I wish I could try the different existing layout on my current questionnaire to see how it looks, what it impacts to use this or this other template (background, color palette, page setup).

Antwort von easyfeedback

Hello Igor, thank you very much for your detailed and constructive feedback. When exporting to Excel, graphics are currently not automatically transferred. However, you can download the graphics of each question of your questionnaire within the evaluation as an image file and insert it into your excel file at any time.

The creation of layouts is possible for everyone, regardless of the plan you use. If you are in an existing questionnaire, you can change the layout of your questionnaire at any time and adapt it according to your wishes under the point Settings.

Currently it is only possible to use easyfeedback's interface in English or German. If we can help you in any other way, please do not hesitate to contact us.

Your easyfeedback team

Beantwortet am 3.4.2020
Amelie
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 23.3.2023

Easyfeedback recommended for 360° surveys

Very easy handling and well prepared customer support.

Vorteile

It was very easy to implement, use and also to analyze the data.

Nachteile

Some graphs we would like to customize, but this is not really a con.

Clare
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.4.2020

Great tool - secure & easy to use

Vorteile

easyfeedback is a really useful tool for us to gain insights from our users. The platform is simple to use, has a wide range of functionality and ensures high levels of data security, which is important to us and our users. Thanks to [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] from the customer service team for all his help!

Nachteile

We had some trouble when trying to use the tool with external research panels (i.e. enabling quotes etc.) Would be great if these features were introduced in the future.

Antwort von easyfeedback

Hi Clare, thanks for your feedback.
We are pleased that our support was able to help you and that you are satisfied with easyfeedback in general. We will consider your suggestion to improve our tool even further.

Your easyfeedback team

Beantwortet am 7.4.2020
Philline
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 24.4.2020

Easy to handle

Vorteile

Everyone can easily handle and intuitively use this Software. You dont Need much information or instructions to go through a survey because it is self-explanatory.

Nachteile

Some functions were not Always mobile and Desktop-optimized. As for example: Sometimes you Need to scroll down or left/right after having answered a question to Forward to the next page.

Antwort von easyfeedback

Hi Philline, thanks for your feedback. We are pleased that you are satisfied overall. Good luck with all your future projects.
Your easyfeedback team

Beantwortet am 28.4.2020
Thomas
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 2.4.2020

Easy to manage customer surveys

Vorteile

- functionality
- self-explanatory design
- Adaption to different end devices
- good Survey Cockpit featuring survey results

Nachteile

None that I can think of at the moment...

Antwort von easyfeedback

Hello Thomas, thanks for your feedback. Glad to hear that you like our tool. Lots of success with all your future projects.

Your easyfeedback team

Beantwortet am 7.4.2020
Aline
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.4.2020

very content

going to use it regulary from now on

Vorteile

used this Software for an employee Survey
very content

Nachteile

Nothing that I did not like, Nothing to complain about

Antwort von easyfeedback

Hello Aline, thank you for your feedback. We are pleased to hear that you are satisfied and will continue to use our tool regularly for your employee surveys.

Your easyfeedback team

Beantwortet am 3.4.2020
27 Bewertungen

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